ANNEMARIE BÖRLIND - ROSENTAU - Gesichtslotion ANNEMARIE BÖRLIND - ROSENTAU - Gesichtslotion

ROSENTAU
Gesichtslotion von ANNEMARIE BÖRLIND

8
 
150 ml
 

GP: 14,63 €* / 100 ml 150 ml

21,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 290754

Beschreibung von ROSENTAU Gesichtslotion von ANNEMARIE BÖRLIND

Haut: normale Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, parabenfrei, paraffinfrei, Naturkosmetik

ROSENTAU Gesichtslotion Gesichtswasser und Feuchtigkeitsspender in einem: ROSENTAU Gesichtslotion wirkt leicht adstringierend und spendet feuchtigkeitsarmer Haut sofort spürbare Frische. Stärkt den hauteigenen Säureschutzmantel, macht die Haut widerstandsfähiger. Der Teint gewinnt vitale Ausstrahlung. Umhüllt mit kostbarem Rosenduft.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Bestsellers

Inhaltsstoffe von ROSENTAU Gesichtslotion von ANNEMARIE BÖRLIND

AQUA [WATER], ALCOHOL, SORBITOL, POLYGLYCERYL-5 LAURATE, GLYCERIN, SODIUM PCA, SODIUM LACTATE, PANTHENOL, CHONDRUS CRISPUS POWDER [CARRAGEENAN], GLYCINE, UREA, XANTHAN GUM, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, ALLANTOIN, GLYCERYL CAPRYLATE, BETA VULGARIS ROOT EXTRACT [BEET], AROMA [FRAGRANCE], PERSEA GRATISSIMA FRUIT EXTRACT [AVOCADO], LACTIC ACID, CITRONELLOL, PHYTANTRIOL, GINKGO BILOBA LEAF EXTRACT, HUMULUS LUPULUS EXTRACT [HOPS], GERANIOL, CUCUMIS SATIVUS FRUIT EXTRACT [CUCUMBER], EQUISETUM ARVENSE EXTRACT, ACHILLEA MILLEFOLIUM EXTRACT, LACCAIC ACID, SALVIA OFFICINALIS LEAF EXTRACT [SAGE], CITRIC ACID, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE

Kundenbewertungen
5 (8 Kundenbewertungen)
Gaby H.
09.08.2020
Verwende das Produkt schon einige Jahre. Es gibt keinen besseren Feuchtigkeitsspender für meine Gesichtshaut. Verwende es morgens und abends nach der Hautreinigung. Seither kein durch trockene Luft verursachtes Spannungsgefühl mehr auf der Haut. Kann es wärmstens weiter empfehlen.
Pet H.
03.08.2018
Sehr gutes Produkt, spendet Feuchtigkeit und ist sehr ergiebig. Harmoniert ideal mit der Rosentau-Reinigungsmilch. Seit ich in das "reife Alter" gekommen bin, habe ich von der LL-Serie zur Rosentau-Serie gewechselt u. bekommt mir super.
Sandra R.
19.03.2018
Absolutes Megaprodukt.Meine sehr empfindliche Haut (überhaupt im Winter) ist seidenweich und ausgeglichen.Kein Juchreiz durch trockene Heizungsluft mehr,rosiger Teint einfach genial.Klare Kaufempfehlung.
Hanni
25.07.2015
Das Produkt ist genial! Hatte davor die Tagescreme und die ist auch Mega. Meine Gesichtshaut ist weich, Falten werden weniger, zieht schnell ein und ein angenehmer Duft. Ich kann die Produkte von Börlind nur empfehlen! 5Punkte und eine klare Kaufempfehlung.
Anna H.
22.07.2015
Ich finde dieses Produkt ganz toll und es erfüllt alle meine Anforderungen an eine Gesichtslotion. Meine Haut trocknet nach der Reinigung sehr schnell und stark aus, diese Lotion gibt mir aber sofort einen Feuchtigkeitsschub und bereitet die Haut gut auf die nachfolgende Pflege vor. Außerdem finde ich die leicht gelartige Konsistenz toll, weil ich denke, dass sie ergiebiger und leichter aufzutragen ist als die ganz wässrigen Gesichtstonika. 2 Spritzer reichen für das Gesicht, Hals und Dekolleté volkommen aus. Ich bleibe bei diesem Produkt, der Preis dafür in diesem Shop ist absolut OK.
Sunflower
30.01.2015
Perfekt. Geruchsneutral (sehr wichtig!) und super ergiebig. 1 Pumpstoß in der Händen aufwärmen und direkt aufs Gesicht und Decolleté sanft eindrücken. Ich habe eine sehr sensible und sehr trockene Haut und verwende die Lotion morgens+abends nach ZZ Reinigungsmilch. Meine Haut hat sich schon nach der 1. Woche, wo ich auf diese Marke umgestiegen bin, deutlich verbessert. Jetzt nach 1 Monat bin ich SEHR zufrieden (nur ca. 1/3 von Lotion ist verbraucht worden). Verursacht keine Unreinheiten, verfeinert die Poren, ich habe keine trockene Stellen auf der Haut mehr und keine allergische Pickel. Meine Haut freut sich. :)
Nadine F.
04.01.2014
Der Teint wirkt feiner, Lotion spendet Feuchtigkeit und die Haut bekommt ein Frische-Kick. Verträglichkeit sehr gut, selbst bei empfindlicher Haut.
Regina R.
29.08.2013
Wow, was für ein Feuchtigkeitsspender. Meine Haut ist erfrischt und duftet zart nach Rose.