ANGEBOTPREMIUM
ANNEMARIE BÖRLIND - AUGE & LIPPE - For LipsANNEMARIE BÖRLIND - AUGE & LIPPE - For Lips ANNEMARIE BÖRLIND - AUGE & LIPPE - For Lips
5 g

5 g

Sofort lieferbar

6,95 €*
 
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 290868
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
4,8 (34 Kundenbewertungen)

15.04.2023
Gute Lippenpflege!
Gute Lippenpflege! Nehme ich schon länger!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.04.2023
Ich benutze die Creme seit vielen Jahren, für mich gibt es nichts besseres
Ich benutze die Creme seit vielen Jahren, für mich gibt es nichts besseres
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.04.2023
Habe ich verschenkt
Habe ich verschenkt. Kam gut an. Pflegt sehr gut, nicht zu fettig auf den Lippen. Benutze ich schon lange. Kann man gut längere Zeit verwenden. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.04.2023
Ideal für meine trockenen Lippen.
Ideal für meine trockenen Lippen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.04.2023
Habe ja schon so einiges ausprobiert, aber für meine Lippen das Beste bisher
Habe ja schon so einiges ausprobiert, aber für meine Lippen das Beste bisher
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.04.2023
Bei rissigen Lippen eine gute Pflege
Bei rissigen Lippen eine gute Pflege
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.04.2023
angenehm auf den Lippen mit einer sehr schönen Farbe. Gut geeignet für Lippenstift Muffel wie ich.
angenehm auf den Lippen mit einer sehr schönen Farbe. Gut geeignet für Lippenstift Muffel wie ich. Pflegend und gleichzeitig zierend,
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.04.2023
Empflelungwert sogar für Kinder
2x am Tag nach auftragen von Serum und wirkt wunder. Meine Tochter ist 10 Jahre alt, leider hat sie mich geerbt sie hat auch sehr trockene Lippen, und sie hat auch ihre eigene ( da nur natürliche Produkte für die Herstellung benutzt werden) Lippenbalsam und ich bin sehr zufrieden. Im Vergleich mit einen Drogerie Lippenbalsam ist eine bisschen teurer aber es lohnt sich.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.04.2023
Angenehmer Duft, natürliche Farbe.
Angenehmer Duft, natürliche Farbe.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.04.2023
Benutze schon seit vielen Jahren die Lippenpflege von Annemarie Börlind.
Benutze schon seit vielen Jahren die Lippenpflege von Annemarie Börlind. Das ist einfach die beste Pflege.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Michelle m.
27.01.2023
Beste Lippenpflege! Habe ich bestimmt schon 5 mal nachbestellt. Pflegt, sehr leicht, angenehm zu tragen. Pflegt die sprödesten Lippen wieder weich.

02.01.2023
Super!
Super! Fast wie ein Lippenstift ...
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.01.2023
Tolle Kombination, der beste Pflegestift aller Zeiten+ hübscher Rotton
Tolle Kombination, der beste Pflegestift aller Zeiten+ hübscher Rotton
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.01.2023
Tolle Lippenpflege Seitdem kein ständiges Austrocknen und dauernd nötiges Nachschmieren der Lippen
Tolle Lippenpflege Seitdem kein ständiges Austrocknen und dauernd nötiges Nachschmieren der Lippen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.01.2023
Viel besser als normale Lippenpflegestifte.
Viel besser als normale Lippenpflegestifte.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.01.2023
super, weich lange feuchthaltend
super, weich lange feuchthaltend
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Gabriele P.
20.09.2022
Eine sehr,sehr gute Lippenpflege. Ich verwende sie schon viele Jahre. Super angenehm auf den Lippen.

24.08.2022
Sehr guter Lippenstift.
Sehr guter Lippenstift. Schöne Pflege.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.08.2022
Sehr angenehm zum Auftragen
Sehr angenehm zum Auftragen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.08.2022
Sehr pflegend aber nicht fettig
Sehr pflegend aber nicht fettig. Lang haltbar. Benutze ich schon seit Jahren sehr gern.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.06.2022
Genau ausgewogen, nicht zu fettig, aber sanft und befeuchtend, leicht cremig, ein Hauch von cremend, sehr schön.
Genau ausgewogen, nicht zu fettig, aber sanft und befeuchtend, leicht cremig, ein Hauch von cremend, sehr schön. Preis-Leistungverhältnis wunderbar, da man nicht viel braucht.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.06.2022
Die Lippenpflege ist sehr pflegend.
Die Lippenpflege ist sehr pflegend. Kein ständiges Nachschmieren nötig, wie bei anderen Produkten gewohnt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.06.2022
Die Produkte sind sehr gut.
Die Produkte sind sehr gut.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.06.2022
Für mich der beste Lippenbalm
Für mich der beste Lippenbalm
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Bi Z.
14.05.2022
Für mich der beste LippenPflegestift. Schön cremig, pflegend und ohne Paraffin und Co,
Anonym A.
30.06.2020
Das ist die beste lippenpflege die ich kenne,es gibt nichts vergleichbares auch im teureren preissegment nicht
Britta W.
15.05.2019
Ganz klare Kaufempfehlung - hier ist wirkliche Pflege angesagt!
Marianne L.
10.01.2019
Für mich kommtnur dieser Stift in Frage. Klare Kaufempfehlung!
Brigitte B.
12.09.2018
Sehr gutes Produkt, kaufe es schon sehr lange
Selina K.
08.04.2016
👍 ETWAS BESSERES GIBT ES NICHT 🔝 LABELLO UND CO. KANN ABSOLUT EINPACKEN - ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG 👍 NOTE 1 ⭐⭐⭐⭐⭐
Geschlecht: Frau
ines@csenar.at
28.01.2015
Warum ich diese Lippenpflege bestellt habe: Ich wollte eine Pflege, die sich nicht wie Wachs auf den Lippen anfühlt. Mit dieser Lippenpflege habe ich aber gerade einen besonders wachsigen Stift bekommen, was mir überhaupt nicht zusagt.
Altersgruppe: 60 - 69 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Mischhaut, Haarfarbe: Brünett
Anonym
10.02.2014
Sehr guter Pflegestift. Sehr angenehmer Duft. Sehr lange anhaltend. Trocknet die Lippen nicht aus. Aboslute Kaufempfehlung.
Geschlecht: Frau
Stefanie H.
03.12.2013
Hier wird das Geld in ein richtiges Pflegeprodukt investiert, würde es wieder kaufen :)
Geschlecht: Frau
Gabriele H.
04.08.2013
Ein super Pflegestift. Gibt sofort durchfeuchtete Lippen. Es ist gar nicht so einfach, einen Ersatz für Labello und dgl. zu finden. Dieser Stift ist für mich die absolute Alternative. Er pflegt wirklich (ohne Mineralöle) und lässt nicht nur ein Pflegegefühl entstehen. Klare Kaufempfehlung!
Altersgruppe: 50 - 59 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Mischhaut, Hautfarbe: Mittel, Haarfarbe: Brünett

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Gesichtspflege
Linie: AUGE & LIPPE
Bezeichnung: For Lips
Haut: Trockene Haut
Eigenschaft: parabenfrei, paraffinfrei, schützend, Naturkosmetik
Produktauszeichnung: Clean Beauty
Konsistenz: Balsam
Produkttyp: Stift
Anwendungsbereich: Lippen

Der Lippenpflege-Stift For Lips von ANNEMARIE BÖRLIND aus der AUGE & LIPPE Serie pflegt trockene Lippen und ist dabei vollkommen naturbelassen. Sheabutter und Bio-Bisabolol helfen dabei, empfindliche Lippen zu beruhigen und zu pflegen. Der Stift eignet sich außerdem als Kälteschutz. Die Limited Edition gibt den Lippen einen leicht rötlichen Glanz und entzückt mit natürlich-fruchtigem Duft.

Naturbelassene Lippenpflege

Die Marke ANNEMARIE BÖRLIND ist bekannt für naturbelassene Make-up- und Pflegeprodukte. Und so kommt auch der For Lips Stift ohne genmanipulierte Pflanzen, Parabene, Silikone und Mineralölderivate aus. Die Verträglichkeit und die Wirkung des Produktes sind durch moderne Analysemethoden wissenschaftlich bestätigt. Der Stift aus der Serie AUGE & LIPPE ist vegetarisch und eignet sich durch seinen zart roten Glanz auch als Lippenstift-Ersatz. Jedes Pflege- und Make-up-Produkt aus dem Hause ANNEMARIE BÖRLIND ist ein zertifiziertes Naturkosmetik-Produkt und außerdem ganzheitlich nachhaltig hergestellt. So können Sie Ihre Lippen mit gutem Gewissen in der kalten Saison vor Trockenheit, Gereiztheit und Rissen schützen.

RICINUS COMMUNIS SEED OIL [CASTOR], BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER [SHEA],
EUPHORBIA CERIFERA CERA [CANDELILLA], SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL [JOJOBA], CERA ALBA [BEESWAX], MALTODEXTRIN, COPERNICIA CERIFERA CERA [CARNAUBA], BETA VULGARIS ROOT EXTRACT [BEET], AROMA [FRAGRANCE], LIMONENE, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT [ROSEMARY], TOCOPHEROL, BISABOLOL, LINALOOL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL [SUNFLOWER], CITRIC ACID, ASCORBIC ACID, STEVIA REBAUDIANA EXTRACT, HYDROGENATED LECITHIN, CITRAL, CI 77491 [IRON OXIDES], CI 77499 [IRON OXIDES]