Flora Mortis von ALLSAINTS

Flora Mortis aus der Duftkollektion von ALLSAINTS ist ein Unisexduft für sie und ihn. Der blumig-… Mehr erfahren!

Flora Mortis Unisexdüfte von ALLSAINTS

Flora Mortis aus der Duftkollektion von ALLSAINTS ist ein Unisexduft für sie und ihn. Der blumig-holzige Duft spiegelt zwei bedeutende Gegensätze wider. Die offene Blüte ist voller Licht und ein strahlendes Symbol für die vergängliche Schönheit des Lebens. Mortis ist das lateinische Wort für Tod. Er ist dunkel und endgültig, aber nicht ohne Faszination. Das Eau de Parfum Spray steht für den unvergesslichen Anfang und das Ende, also die bedeutendsten Aspekte des Lebens. Einzigartig in der Welt der Unisexdüfte bezaubert Flora Mortis mit der Orchidee in der Kopfnote, die ein florales Herz präsentiert. Schwarzer Pfeffer und Ambraholz in der Basis setzen einen rauchig sinnlichen und kontrastreichen Akzent.

ALLSAINTS von Flora Mortis - ein Duft, der bewegt

So frisch und modern wie die Bekleidung und die Accessoires des Labels ALLSAINTS sind auch die Unisexdüfte. Geprägt von Individualität und Kreativität ist Flora Mortis eine perfekte Ergänzung zum persönlichen Stil. Mit diesem Duft wird dem Zeitgeist auf mysteriöse Weise Ausdruck verliehen. Das Eau de Parfum präsentiert sich in einem elegant schlichten Glasflakon mit Zerstäuber. Unisexdüfte erfreuen sich zunehmender Beliebtheit bei Frauen und Männern, sind aber eigentlich nicht neu. Im späten 19. Jahrhundert verlagerte sich die Parfümherstellung von Einzelblütenessenzen hin zu Mischformeln, die sich an die Verbraucher auf Grundlage ihres Geschlechts richteten. Zuvor waren Düfte aber Jahrhunderte lang geschlechtsneutral.