Ergebnisse filtern
Hersteller
Linie
Preisspanne
Wussten Sie Schon?
Elizabeth Arden, geboren in Kanada, lebhaft aber in New York, hat ihren ganz eigenen "Amerikanischen Traum" mit vollem Herzblut und Einsatz verfolgt. Aufgewachsen in eher ärmlichen Verhältnissen, konnte sich Elizabeth Arden in der Kosmetikbranche durch eine hohe Qualität ihrer Produkte durchsetzen und zugleich ihre bisherige Karriere als Krankenschwester und Bürokraft endgültig aufgeben. Im Jahr 1910 wurde ihr erster Kosmetiksalon eröffnet, an der gleichen Adresse befindet sich heute der Hauptsitz des Unternehmens. Mittlerweile aber gewachsen, in mehr als 50 Ländern vertrieben und mit einer vierstelligen Anzahl von Mitarbeitern.

Die Erfolgsstory einer engagierten Frau

Erfolgshunger und Enthusiasmus zeigen sich auch in der Produktpalette von Elizabeth Arden. Elizabeth Arden Red Door ist ein gelungenes Beispiel für die exzellente Qualität und den hohen Einfallsreichtum der Marke. Die Produktlinie ist in einem knalligen Rot gehalten, unter anderem umfasst Elizabeth Arden Red Door verschiedene Geschenksets, ein Parfum und ein feines Body Powder. Die große Auswahl von Geschenksets erlaubt treffende und dennoch sehr individuelle Geschenke, die den Körper verwöhnen und ihn mit einer feinen Schicht aus eleganten Düften umziehen. Red Door gehört zu den großen Neuheiten der Marke, welche die Kosmetiksalons dieser Welt im Sturm erobern konnten.

Von der Neuheit zum Bestseller

Ein Parfum, welcher international große Bekanntheit erlangen konnte, ist Elizabeth Arden Sunflowers. Der von Kritikern und Duftnasen gleichermaßen positiv aufgenommene Duft strahlt eine natürliche Frische, viel gute Laune und eine fast schwerelose Leichtigkeit aus. Damit wurde Elizabeth Arden Sunflowers schnell zum alltagstauglichen Allrounder-Duft, der zu jeder Gelegenheit und in jede Jahreszeit passte.