Ergebnisse filtern
Hersteller
Linie
Für wen
Preisspanne

Die Suche nach 104613,104613,104613,104613,104613,86338, ergab 1 Treffer

Wussten Sie schon?

Foreo Pflege

Innovative Lösungen, sind auf dem Beautysektor gefragter als je zuvor. Die Pflege zuhause gewinnt bei einem Großteil der Kunden vermehrt an Bedeutung. Daher ist es gar nicht verwunderlich, dass Endkunden nicht nur nach irgendeiner Lösung suchen, um die Körperpflege zuhause effektiver und schöner zu gestalten. Genau an diesem Punkt setzen die Produkte des Labels Foreo an. Der Hersteller, der im Jahr 2013 gegründet wurde, hat sich genau auf solche Lösungen spezialisiert.

Foreo – Pflege neu gedacht

Oftmals ist es so, dass Beautygeräte entweder funktional sind, dafür aber nicht hübsch aussehen. Und dann gibt es noch die Beautygeräte, die mit ihrem Design ansprechen, aber sonst nicht überzeugen. Wer beides möchte, sollte die Produkte von Foreo unter die Lupe nehmen. Denn hier finden wir Helferlein für die alltägliche Beautyroutine, die sowohl mit ihrer Funktionalität - aber auch mit ihrem innovativen Design - überzeugen. Zur Zeit gibt es vom Hersteller Artikel zur Gesichtspflege wie beispielsweise Augenmassagegeräte, Gesichtsmassagegeräte sowie Reinigungsprodukte. Den Sektor der Mundpflege revolutioniert der Hersteller mit seinen Zahnbürsten.

Foreo Luna – Reinigungsbürsten für jede Haut

Die Foreo Luna Reinigungsbürsten sind nicht nur schön anzusehen. Sie tun der Haut auch viel Gutes. Versehen mit abgerundeten Silikonnoppen entfernt die Reinigungsbürste sanft Make-Up Rückstände, Schmutz, Talg und abgestorbene Hautzellen. Die Foreo Luna Reinigungsbürste gibt es nicht nur für unterschiedliche Hauttypen, sondern auch in einer kleineren Ausführung – der Foreo Luna mini. Auch die Männer kommen nicht zu kurz, denn die Reinigungsbürste ist auch für anspruchsvolle Männerhaut erhältlich.