Red Apple & Chili Unisexdüfte von 4711 Acqua Colonia

Aus der Unisexdüfte-Kollektion stellt das Parfum Red Apple & Chili von 4711 Acqua Colonia einen Duft von unglaublicher Leichtigkeit und fruchtiger Süße dar und eignet sich für Frauen und Männer gleichermaßen, die gerne gepflegt und frisch duftend durchs Leben gehen. Es ist kein übermächtiger Duft, der noch stundenlang im Raum hängt, die Duftnuancen sind eher schlicht, aber dafür sehr hochwertig gehalten. Das Leben ist schon hart, schwer und kompliziert genug - deshalb bedurfte es dieses unglaublich unkomplizierten Duftes aus roten Äpfeln und scharfem Chili, der einfach gute Laune verbreitet und jedem Spaß macht!

Der Flakon mit der eleganten Kristallstruktur spricht Damen und Herren gleichermaßen an. Die handliche Flasche liegt durch die Glasstrukturen noch besser in der Hand, besticht durch ihr apfelrotes Emblem und ihre silberglänzende Verschlusskappe. Ein Parfum, das einfach in jede Handtasche, jede Aktentasche oder ins Handschuhfach passt, damit man sich allerorts und jederzeit einfach nur frisch und apfelkühl machen kann. Solche Unisexdüfte sind derzeit der Renner, denn Frauen wollen wissen, wie Männer duften, und anders herum und somit ziehen sich die beiden Geschlechter allein schon wegen desselben Frische-Duftes magisch in ihren Bann.

Das Parfum Red Apple & Chili von 4711 Acqua Colonia in der Kristallflasche hat einen Inhalt von 50 ml und ist unter der Artikel-Nummer 813435 zum Preis von 14,80 Euro sofort lieferbar.

Weitere Unisexdüfte aus dem Hause 4711 Acqua Colonia

Neben dem Red Apple & Chili von 4711 Acqua Colonia gibt es natürlich noch weitere Parfumkreationen für die Liebhaber der Unisexdüfte. Da warten Blood Orange & Basil, Lemon & Ginger, Mandarine & Cardamom und viele weitere mehr auf!

Red Apple & Chili von 4711 Acqua Colonia