The Vert Unisexdüfte von 1902 Tradition

Die Familie Berdoues trat 1902 auf die Bühne der Düfte und kreiert seitdem, immer noch im Familienbesitz, wundervolle, leichte, frische und elegante Eaux de Cologne, die überwiegend als Unisexdüfte lanciert werden. The Vert, das Grüne, aus der Reihe 1902 Tradition, ist ein frisch-grüner Duft, der auch rein optisch auf seine Leichtigkeit hinweist. Der schlichte Flakon wiederum, der schon fast medizinisch anmutet, weist auf die Ursprünge des Duftes hin. Denn die Reihe 1902 Tradition wurde dem Firmengründer Guillaume Berdoues gewidmet. In dieser Kollektion werden die Originalrezepte des Visionärs zusammengefasst, damit Sie sich auch heute noch an klar strukturierten Düften des Hauses erfreuen können.

Diese Unisexdüfte kann wirklich jeder überall tragen

Bei Berdoues hält man sich an die Grundlagen der Haute Parfumerie, die besagen, dass ein Duft nur drei Linien haben sollte, nämlich zitrisch, floral und aromatisch. Dementsprechend befindet sich in 1902 Tradition The Vert ausschließlich Limone in der Kopfnote. Die Herznote fügt Geranien und grünen Tee hinzu, während die Schlussnote sich durch Moschus und Vanille, cremig und mit einem Hauch Süße zeigt. Gerade an den warmen Tagen des Frühlings oder im Sommer passen Unisexdüfte wie The Vert einfach hervorragend in das alltägliche Leben. Das Eau de Cologne aus der Reihe 1902 Tradition passt in der Schule oder in der Uni ebenso wie im Beruf, in der Freizeit oder beim Sport. Selbst bei einem eleganten Dinner können Sie das leichte Duftwasser mit seiner dezenten Präsenz gut tragen. Darüber hinaus eignen sich die Unisexdüfte von Berdoues auch hervorragend als Zugang zu der Welt der Düfte.

The Vert von 1902 Tradition