Pivoine & Rhubarbe Unisexdüfte von 1902 Tradition

1902 Tradition mit Pivoine & Rhubarbe: einer der besten Unisexdüfte

Das Eau de Toilette Pivoine & Rhubarbe ist einer der Unisexdüfte von 1902 Tradition. Der leichte Duft erinnert an Frühling und Sommer, ist frisch und blumig. Vermarktet wird das Eau de Toilette von der Group Berdoues, kreiert hat es die Parfümeurin Ane Ayo, die unter anderem schon für Kenzo und Lalique gearbeitet und mehr Unisexdüfte als charakteristisch männliche oder weibliche Parfüms kreiert hat. In der Kopfnote zeigt Pivoine & Rhubarbe eine Mischung aus Grapefruit und Litschi, Rhabarber und schwarzer Johannisbeere. Darunter entwickelt sich die Herznote aus süßer Magnolie und Pfingstrose mit einem Hauch von Rose. Die Basisnote wird von Amber und Zeder gebildet. Der leichte Duft hält sich relativ lange und kann in der Freizeit genauso wie im geschäftlichen Bereich getragen werden. Allerdings ist das Eau de Toilette für einen Unisexduft doch recht blumig und fruchtig, so dass vor allem die Damen es lieben.

Simpler Duft mit großer Wirkung

Mit der Marke 1902 Tradition hat die Group Berdoues vor allem Unisexdüfte im Sortiment, die als relativ simpel und geradlinig gelten. Wie die Duftlinie schon sagt: Es geht hier eher traditionell zu. Und so transportiert Sie Pivoine & Rhubarbe in eine andere Zeit, die noch weniger schnelllebig, weniger komplex und vor allem auf eine moderne Art und Weise elegant erscheint. Der Duft erweckt Wohlgefühl und einen Hauch von Nostalgie, was der simple Flakon und die mit Pfingstrosen in der Art des Jugendstil dekorierte Umverpackung unterstützen.