Gingembre Vert Unisexdüfte von 1902 Tradition

Das Eau de Cologne Gingembre Vert stammt aus der 1902 Tradition-Reihe von Berdoues und richtet sich an Damen und Herren. Mit dieser Kollektion möchte man in dem über 100jährigen Familienbetrieb dem Gründer Guillaume Berdoues die Ehre erweisen. Die Flakons und selbst die Etiketten sind bewusst schlicht gehalten, erinnern eher an Flaschen mit medizinischen Ingredienzen, wie man sie in einer Apotheke finden würde. Berdoues ist bekannt für seine frischen und leichten Unisexdüfte, die mit Eleganz und Haltbarkeit begeistern. Denn bei Berdoues kennt man die Regeln, auf denen die hohe Kunst der Parfumerie basiert. Seit vier Generationen kreieren die Parfumeure der Familie mit viel Leidenschaft und Erfahrung ganz unterschiedliche Düfte, zu denen auch viele Unisexdüfte gehören. Bei Berdoues mag man sich eben nicht festlegen, außer wenn es um die Qualität der Inhaltsstoffe geht, dort werden keine Kompromisse gemacht.

Hochwertige Unisexdüfte mit dem Potenzial, zu begeistern

Gingembre Vert ist grün und würzig. In der Kopfnote formen Ingwer und Zitrusfrüchte einen frischen und leicht scharfen Auftakt. In der Herznote kombinieren Minze und grüne Noten ihre aromatischen Akkorde, bevor in der Basis herrlich aromatischer Muskat erscheint. Das Eau de Cologne Gingembre Vert ist facettenreich, verspielt und modern. Wie alle Unisexdüfte aus der 1902 Tradition Kollektion ist auch 1902 Tradition Gingembre Vert ein kleiner Alleskönner, der niemals fehl am Platz ist, der immer eine gute Figur macht und Sie stets in seine lang anhaltende und zugleich dezente Präsenz hüllt. Am besten probieren Sie den grünen Duft für sie und ihn selbst einmal.

Gingembre Vert von 1902 Tradition