Kosmetik Lieblinge der Mitarbeiter

Auch die Mitarbeiter von parfumdreams decken sich regelmäßig mit ihren Beauty-Favoriten aus dem Online-Shop ein. Ob Düfte, Pflege, Make-up oder Haarprodukte - jeder hat seine Kosmetik-Lieblinge, die mit der Zeit ein fester Bestandteil der eigenen Beauty-Routine geworden sind. Einige Mitarbeiter und ihre Kosmetik-Lieblinge möchten wir Ihnen gerne vorstellen!
Auf Favoriten ist Verlass - lassen Sie sich inspirieren und vertrauen Sie auf erprobte Produkte!

 

Kai Renchen

Gründer und Geschäftsführer

Von Beginn an dabei 😉

1.) Creed Silver Mountain Water–Eau de Parfum
2.) Haarspray und zwar:
- American Crew Alternator und
- Sebastian Re Shaper Strong hold Hairspray 400 ml

"Ohne Haarspray geht bei mir gar nichts. Wenn du Locken hast ist der Alternator zum Vorstylen der Hammer. Die Haare werden fest aber bleiben kämmbar."

 
 

Jana Ganski

Online-Marketing Manager

Seit 1 Jahr und 8 Monaten dabei

Lancôme L'Absolu Mademoiselle Shine

"Ich finde den Lippenstift einfach toll! Er passt zu mir, sieht super aus und fühlt sich genauso an! Außerdem gibt es ihn in vielen ansprechenden Farben!"

 
 

Alexander Neutz

Personalleiter

Seit 11 Jahren dabei

DIOR Homme Sport

"Dior Homme Sport EdT ist ein sportlich, frischer Duft, der voll zu meinem Typ passt."

 
 

Katharina Kron

Personalreferentin

Seit 4 Jahren und 3 Monaten dabei

Benefit Boi-ing Cakeless High Coverage Concealer

"Das ist der beste Concealer, den ich bisher verwendet habe (und ich hatte bereits seeehr viele von diversen Marken). Der Concealer deckt super Augenringe und Rötungen ab - aber ohne cakey zu werden!Trotzdem fühlt er sich nicht so schwer auf der Haut an und trocknet die Haut nicht aus. Auf diesen Concealer möchte ich nicht mehr verzichten!"

 
 

Florian Kasten

Online-Marketing Manager

Seit 1 Jahr und 10 Monaten dabei

Replica Jazz Club von Maison Margiela

"Einfach ein geiler Duft mit toller Farbe und dem Geruch von aufregenden Drinks, Zigarren und Vanille. Sollte eigentlich in jedem Gentlemen´s Club stehen."

 
 

Vera Groh

Datenpflege

Seit 4 Jahren und 4 Monaten dabei

Davines Oi All In One Milk

"Die Milk macht die Haare wunderbar weich und pflegt die Spitzen. Die Anwendung ist super einfach. Sie kann ins nasse oder trockene Haar einfach aufgesprüht werden.Für mich ist diese Haarpflege nicht mehr wegzudenken und meine Haare lieben sie!"

 
 

Mario Antic

Serviceleitung

Seit 8 Jahren dabei

Biotherm Homme Aquapower

"Die Pflege von Biotherm Homme Aquapower ist fester Bestandteil meiner Morgenroutine - Super Textur, klasse Duft und zieht schnell ein… Die perfekte Männerpflege!"