Kosmetik Lieblinge der Mitarbeiter

Auch die Mitarbeiter von parfumdreams decken sich regelmäßig mit ihren Beauty-Favoriten aus dem Online-Shop ein. Ob Düfte, Pflege, Make-up oder Haarprodukte - jeder hat seine Kosmetik-Lieblinge, die mit der Zeit ein fester Bestandteil der eigenen Beauty-Routine geworden sind. Einige Mitarbeiter und ihre Kosmetik-Lieblinge möchten wir Ihnen gerne vorstellen!
Auf Favoriten ist Verlass - lassen Sie sich inspirieren und vertrauen Sie auf erprobte Produkte!

Jetzt entdecken

Old but Gold

Trends kommen und gehen, Neuheiten kommen auf den Markt, doch oft sind es die Klassiker, die sich über die Jahre bewähren und einen festen Platz in unserer Beauty-Routine einnehmen. Produkte, auf die man sich verlassen kann und die immer gut ankommen. Unsere Klassiker werden Sie nicht enttäuschen!
Jetzt entdecken

{{Gewinnspiel}}

Gewinnspiel

Nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil & gewinnen Sie mit etwas Glück!

1. Preis: 1x Louis Vuitton Neverfull MM Farbe: Cherry

+ Glamfume True Story (50 ml) + Glamfume True Story Men (50 ml)

2. Preis: 1x 200 € Shopping-Gutschein

3. Preis: 1x 150 € Shopping-Gutschein

4. Preis: 1x 100 € Shopping-Gutschein

5. Preis: 1x 50 € Shopping-Gutschein


Jetzt teilnehmen

Topseller der letzten 15 Jahre

Meilensteine

 
2004
 

Gründung

2004 gründete Kai Renchen mit seinen drei Freunden Daniel Lang, Alexander Neutz und Timo Ziegerer die Online-Parfümerie parfumdreams.

Im Keller der elterlichen Parfümerie programmierten sie eigenhändig die Software für den ersten Online-Auftritt. Diese selbstentwickelten Programme bilden noch heute die technische Grundlage der hocheffizienten Online-Parfümerie.

Sobald die ersten Bestellungen eingingen, packten die Freunde ein Paket nach dem anderen. Schnell wurde der Keller zu klein und selbst im Flur stapelten sich die Pakete bis zur Decke. Die Freunde mieteten größere Lagerräume, aber auch die reichten nur für kurze Zeit.

 
 
2015
 

Umzug ins neue Lager

So entstand 2015 der Neubau in Pfedelbach. Mittlerweile sind rund 450 Mitarbeiter bei parfumdreams beschäftigt.

 
 
2016
 

Glamfume

Im Herbst 2016 wurde die exklusive Duftmarke GLAMFUME gelauncht. Die beiden Gründerinnen Chriss und Cris sind Mutter und Tochter — die beide die Welt der Düfte lieben und leben.

Die Erfahrungen und Eindrücke aus unzähligen Reisen weckten in beiden den Wunsch, ihre Inspirationen in wahrhaftige Dufterlebnisse zu verwandeln.

Mit der ersten Duftlinie TRUE STORY erfüllen sich Chris und Criss ihren großen Traum einer gemeinsamen Duftkollektion.

Drei Jahre später entsteht die neue Duftlinie WHITE HEAVEN BEACH — für Sie und Ihn.

Dieses Duftduo verzaubert mit dem puristischen Charme des australischen Whitehaven Beach, der traumhafte Strand der Insel Whitsunday Island.

 
 
2016
 

Internationalisierung

- Seit 2016 ist parfumdreams in mittlerweile 14 europäische Länder expandiert. Angefangen mit Schweden in 2016, folgten 2017 die Märkte Dänemark, Österreich, Großbritannien, Italien, Frankreich, Belgien, Niederlande, Spanien. Seit 2018 gibt es parfumdreams auch in Irland, Finnland, Polen und Portugal.

 
 
2019
 

Status Quo

Von einem überschaubaren Sortiment wächst das Produktportfolio von parfumdreams im Laufe der Jahre auf 44.000 Produkte von über 600 Marken aus den Bereichen Duft, Pflege und Kosmetik. Mehr als 3.000.000 zufriedenen Kunden profitieren täglich vom Service und der Erfahrung aus 15 Jahren.

Das bei parfumdreams der Mensch und die Zufriedenheit der Kunden im Mittelpunkt steht, zeigt sich auch an der ständigen Optimierung des Online Shops: Usability-Updates, App-Relaunches und neueste Technologien im Hintergrund sind nur einige der Maßnahmen, die dem Kunden das Einkaufserlebnis einfacher und komfortabler gestalten.

Mit dem Verkauf an Douglas im August 2018 unterstreicht parfumdreams seine Position als erfolgreich wachsender Beauty Online Shop. Unter dem Dach eines der führenden Beauty Händlers in Europa plant parfumdreams die Fortschreibung der 15-jährigen Erfolgsgeschichte.

 
 

Der Gründer im Gespräch

Mit ihm hat alles 2004 angefangen. Heute ist er Geschäftsführer und der Kopf von parfumdreams. Wir haben mit Kai Renchen gesprochen und einige interessante Insights bekommen.

Zum Interview
 

Über das Team

Das Herzstück von parfumdreams sind die Mitarbeiter. Entdecke unser Team, das jeden Tag mit Herzblut dafür sorgt, dass ihr betörend duftet, perfekt gepflegt seid und super ausseht.

Mehr über das Team
 

*Keine Barauszahlung möglich, nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Gültig bis 4.11.2019, ohne Mindesbestellwert, Einmal pro Haushalt, nicht auf Sale-Artikel Geschenkkarten, Beauty Boxen & Glamfume. Veröffentlichung nicht gestattet. Parfümerie Akzente GmbH, Ust-IdNr. DE813307548 AG Stgt. HRB 581012.