Bergamote & Rose Sauvage Unisexdüfte von 100BON

Die Unisexdüfte des neuen französischen Parfümherstellers 100BON begeistern weltweit Frauen wie auch Männer. 100BON bedeutet "cent bon" und duftet gut. Dieses Versprechen hält das Unternehmen aus Lyon mit dem Parfüm Bergamote & Rose Sauvage. Denn zum Einsatz kommen bei 100BON nur natürliche Duftstoffe sowie Bio-Alkohol. Sie wurden so komponiert, dass ein harmonischer Duft aus den Kopfnoten Zitornenverbene sowie Zitrone strömt. Die Herznote setzt sich aus Rose, Kirschblüte und Geranie zusammen. Abgerundet wird dies durch eine Vanille-Basisnote. Die Duftlinie des Herstellers 100BON besteht zu 100 % aus natürlichen Essenzen. Die zeitlos schönen Flacons sind außerdem wieder auffüllbar und somit umweltschonend.

Der Duft des Frühlings


Der Duft Bergamote & Rose Sauvage gehört zur Linie der Unisexdüfte und ist seit 2017 erhältlich. Er kommt frisch, lebendig und wild daher. Frisch aufgetragen dominieren zuerst spritzige Zitrus-Noten durch die Bergamotte. Dazu gesellen sich die leichte und elegante Rosen-Note sowie die frische Geranien-Essenz. Durch die Vanille-Basis erhält der Duft eine harmonische Süße, ohne aufdringlich zu sein. Bergamote & Rose Sauvage ist ein lang anhaltendes Dufterlebnis für den Tag. Er richtet sich an trendbewusste, aktive und anspruchsvolle Männer und Frauen. Der Unisexduft beschreibt das Erwachen der Natur, die Duftexplosion der frühen Blüten und die Vorfreude auf den Sommer. Bergamote & Rose Sauvage ist ein Duft-Highlight aus blumigen und eleganten Noten mit einem wilden Touch. Wie alle Unisexdüfte des Herstellers verfügt er über einen abwechslungsreichen Charakter. Er ist eine Hommage an die bezaubernde Rose, die blumig-beschwingte Geranie und die frische, klare Bergamotte. Er ist der Inbegriff des Frühlings: fröhlich, erwartungsvoll, romantisch.