adidas - Functional Female - Adipure Deodorant Roll-Onadidas - Functional Female - Adipure Deodorant Roll-On

Functional Female
Deodorant Roll-On Adipure von adidas

2
50 ml

GP: 43,80 €* / 1 l 50 ml

2,19 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 109655
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Bestsellers

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
.
24.02.2020
Deo ist ohne Aluminium und Alkohol und wirkt gut. Leichter blumiger Duft. Hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung.
Claudia H.
22.02.2020
Ich bin total enttäuscht von diesem Produkt. Ich benutze seit Jahren den climacool Roller, hatte mich diesmal im Regal vergriffen und hab einen adipure erwischt. Bereits zum Mittag war die Wirkung verschwunden und ich hab total gerochen. Das ist mir mit dem climacool nie passiert. Also, der totale Reinfall, für Leute die nicht den ganzen Tag reglos dasitzen.
Supralinie: Pflege
Linie: Functional Female
Bezeichnung: Deodorant Roll-On Adipure

An warmen Tagen oder beim Sport lässt sich das für den Körper notwendige und gesunde Schwitzen nicht direkt vermeiden. Allerdings gibt es sehr wohl wirksame Waffen gegen den Körpergeruch, der als Folge der Schweißproduktion unliebsamerweise entstehen kann. Der Functional Female Deodorant Roll-On Adipure von adidas enthält im Gegensatz zu vielen anderen Deodorants keinerlei Alkoholanteil. Daher wird dieses Produkt in der Regel auch von Menschen mit empfindlicher Haut problemlos vertragen. Für eine perfekte Absorption der jeweils anfallenden Schweißmenge kommt bei diesem Deodorant Roll-On das neuartige, absorbierende Baumwoll-Prinzip von adidas zur Anwendung. So genießen Sie mit dem Adipure aus der praktischen Pflegeproduktreihe Functional Female bis zu 24 Stunden Frische ohne lästigen Schweißgeruch.

Ein modernes Deodorant für wahre Powerfrauen

Dieses Produkt setzt anders als vergleichbare Deodorants nicht auf eine schwere Duftnote, um problematischen Schweißgeruch zu überlagern. Vielmehr packt das Roll-On Adipure das Problem an der Wurzel und begegnet ihm ohne jeglichen Einsatz von Aluminiumsalzen. Dadurch wird die Haut geschont und es ergibt sich beim Auftragen des Deodorants nur ein Gefühl purer Frische und ungezwungener Leistungsfähigkeit. Starten Sie im Beruf, bei Sport und Freizeit so richtig durch, ohne dabei an Schweißgeruch zu denken.