adidas - Get Ready For Her - Shower Geladidas - Get Ready For Her - Shower Gel

Get Ready For Her
Shower Gel von adidas

8
250 ml

GP: 8,76 €* / 1 l 250 ml

2,19 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 780620
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Bestsellers

Kundenbewertungen
3,8 (8 Kundenbewertungen)
Tina K.
05.06.2019
Das Duschgel hat einen angenehmen, freundlichen und frischen Duft. Gerade nach der Arbeit eine absolute Wohltat.
Katha K.
20.05.2019
Geniales Produkt. Sehr angenehmer weicher Duft, der nicht suess ist.
Ruth T.
07.07.2018
Ein feiner, frischen und angenehmer Duft, nach dem Duschen gutes Hautgefühl. Habe schon lange nach so einem Duschgel gesucht.
martina M.
06.03.2018
sehr gutes duschgel riecht lange
Kathrin S.
08.05.2016
Riecht super, im Gegensatz zu anderen Adidas Duschgelen. Auch sehr gut für trockene Haut.
Geschlecht: Frau
Tamara Ö.
22.01.2016
Toller erfrischender Duft, sehr ergiebig.
Altersgruppe: 18 - 24 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Trocken, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Blond
Erb M.
17.07.2015
Ein feiner und warmer Duft, nicht zu süß, sondern zugleich auch frisch. Zudem gutes Hautgefühl. Habe noch kein vergleichbares Duschgel gefunden.
Geschlecht: Frau
Jutta R.
15.08.2014
Frischer und angenehmer Duft und ein tolles Reinigungsgefühl.
Geschlecht: Frau
Supralinie: Damendüfte
Linie: Get Ready For Her
Bezeichnung: Shower Gel

Frisch und mit einem typisch femininen Duft in den Tag zu starten, wird mit dem Shower Gel Get Ready For Her der deutschen Sportmarke adidas besonders einfach möglich. Das Unternehmen aus Herzogenaurach ist vor allem für Sportschuhe und -bekleidung bekannt geworden, bietet jedoch genauso hochwertiges Parfum und Pflegeprodukte, mit denen Alltag und Sport noch mehr genossen werden können. Get Ready For Her sorgt für eine angenehme Frische, die mit dem aufregenden Duft des brasilianischen Nussöls einhergeht.

Mit Shower Gel von adidas zur sportlichen Frische

Neben dem angenehmen Duft des Duschgels von adidas hilft Get Ready For Her dabei, Schmutz und Schweiß sanft von der Haut zu entfernen. Natürlich kann das Shower Gel auch fernab von Sportplatz und Wettkampf eingesetzt werden, um Frauen täglich ein frisches Gefühl zu schenken. Weitere Pflegeprodukte sowie Parfum der deutschen Qualitätsmarke lassen sich bei uns im Internet zu einem attraktiven Bestellpreis entdecken!