Damendüfte von Playboy

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5/5 basierend auf allen Bewertungen
Wussten Sie schon?

Playboy Damendüfte 

Als einer der ersten ebnete der US - Amerikaner Hugh Hefner mit seiner Zeitschrift „Playboy“ einem neuen Lifestyle den Weg. Die Gründung des Magazins fiel glücklicherweise in die Zeit der Befreiung der Geschlechter und des Beginns der Freizügigkeit. Während von Skandinavien eher eine naive Natürlichkeit inklusive finnischer Sauna  auf das Festland herüber schwappte, brachten die Werte und Ideale rund um das Magazin Playboy einen ganz anderen Lebensstil, der in den späten 1960ern und 1970er Jahren von der bis dahin  verklemmten Nachkriegsgesellschaft so sehr gebraucht und daher von den Lesern mit offenen Armen aufgenommen wurde. Angefangen als erstes Magazin, welches freiverkäufliche Aktfotos zeigte, entwickelte sich der Playboy bald zur Marke des Lebensstils von schnellen Autos,  Luxusgütern und allgemeiner Freizügigkeit. Mit seinem Slogan „Alles, was Männern Spaß macht“ und dem markanten Bunnykopf als Firmenlogo, bekennt das Unternehmen „Playboy Enterprises“ Flagge zu einem Bild der Geschlechter, welches sich im Laufe der Jahrzehnte glücklicherweise überholt hat.. Dennoch sind die Marke und der Bunnykopf beinahe allgegenwärtig. Dies ist unter anderem dem vielfältigen Sponsoring des Unternehmens geschuldet, welches inzwischen von Hefners Tochter Christie übernommen wurde. Mit der explosionsartigen Verbreitung anderer Magazine rund um Porno & Co, war der Playboy als Magazin etwas in den Hintergrund geraten und steht heute eher für einen der züchtigeren Klassiker. Seine Hauptleserschaft ist die Kindergeneration der Gründerjahre, d.h. die Männer in den mittleren Vierzigern. Um nicht zu überaltern und verdrängt zu werden reagierte das Unternehmen mit einer umfangreichen Onlinepräsenz, inklusive einem Mitgliederportal mit Passwort, dem sogenannten Cyberclub. Um allerdings die Verbreitungswege nicht zu blockieren, verzichtete Playboy in seinen Onlinedarstellungen auf komplette Nacktheit der Models. Dadurch hielt sich Playboy den Weg zu Facebook und anderen Netzwerken frei, die feste Einstellungen diesbezüglich vorgeben. Das Konzept ging auf. Das Playboy- Magazin hat seine Leserschaft nicht nur vervierfacht, das Durchschnittsalter ist auch auf 30 gesunken.

Die Duftlinien von Playboy entsprechen diesem neuen Lebensgefühl von „Playboy“. Sie verströmen den Lebenshauch des Playboys der neuen Generation. Die ersten Playboy Damendüfte erschienen 2011 und etablierten sich im Eiltempo zum Verkaufshit. Endlich konnten die Damen auch etwas vom „Playboy“ abbekommen!

Die Playboy Damendüfte sind in jungem Design und knalligen Farben gehalten. Ihre Namen wie „Play it  Sexy“, „Play it wild“ oder „Play it lovely“ lassen zwar wieder den Zusammenhang zwischen Frauen und Lustobjekten anklingen, jedoch können diese Namen auch als Aufforderung verstanden werden, als Frau selbstbewusst zu bestimmen, was Sache ist.

Auf parfumdreams.de gibt es eine große Auswahl moderner Playboy Damendüfte, sowohl als Parfum, als auch als Duschgel. Auch Geschenkkollektionen sind im Angebot. Einige Serien der Playboy Damendüfte sollen kurz vorgestellt werden:

 

Die „Play it ...“ - Serie. Dieses Sortiment ist als Eau de Toilette, als Deodorant, als Shower Gel, sowie als Body Lotion dazu geeignet, Sie in allen Varianten in Ihren Lieblingsduft zu hüllen.

 

„Play it lovely“ ist die aufregende Note für den Alltag. Wundern Sie sich nicht, wenn so mancher Ihrer Geschäftspartner leicht verwirrt erscheint. Die einzigartige Komposition aus fruchtigen und blumigen Duftnoten weckt die männliche Phantasie auf reizvoll unschuldige und feminine Weise.

 

„Play it sexy“ ist der Burner für heiße Nächte und solche, die es werden sollen. Das Deodorant hält, was es verspricht und gibt auch auf dem Dancefloor nicht auf. Wie der Name verrätm, handelt es sich um eine überaus sinnliche Kombination aus verschiedenen Blumennoten und süßen Hölzern. Dieser Duft etablierte sich nach Erscheinen besonders schnell auf dem Markt.

 

„Play it wild“ ist ein Duft für Frauen, den die anderen Noten der Serie nicht mehr ausreichen und die ohne Umschweife in die Offensive gehen wollen. Das coole Design im Raubtier – Look zeigt bereits: Achtung, hier streckt eine echte Raubkatze die Krallen aus. „Play it wild“ besticht mit einem würzig- orientalischen Duft.

 

Die „Woman“ - Serie ist etwas für waschechte Ladies.

 

Ob als „V.I.P. Woman“, oder als „Super Woman“, sind die Düfte für Frauen gemacht, die wissen, wo es langgeht und dies auch zeigen. Ob im Alltag oder bei besonderen Anlässen. „Playboy V.I.P.“ ist eine sinnliche Variation aus zarten und edlen Blumen und Hölzern.

 

Auch „Super Woman“ macht Sie zum  Mittelpunkt des Geschehens. Der extravagante, fruchtig- frische Duft sprüht vor Lebenslust und verführt nicht nur Sie selbst zu neuen Abenteuern. 

 

Mit „Generation“ und den „Pin Up“ - Kollektionen

Hier greift die Marke typische weibliche Duftkompositionen der 1960er  Jahre auf. Eine interessante Mischung ist garantiert. Denn schließlich ist der Duft nur den vergangenen Jahren nachempfunden. In Kombination mit einem brandneuen Design als reizvollem Kontrast auf der Haut einer jungen Trägerin lässt klassische Schwere in sprühender Jugend erstrahlen.