Cleansing von Marbert

Der Weg zu schöner und gepflegter Haut beginnt schon bei der täglichen Reinigung, die die Haut aufna… Mehr erfahren
3
5/5 basierend auf allen Bewertungen

Cleansing Pflege von Marbert

Der Weg zu schöner und gepflegter Haut beginnt schon bei der täglichen Reinigung, die die Haut aufnahmefähig für die anschließende Pflege macht. Da Wasser allein nicht in der Lage ist, Hauttalg, Verunreinigungen und Make-up zu entfernen, sind die folgenden Anwendungen für eine gründliche Gesichtsreinigung notwendig:
• Make-up-Entfernung und Gesichtsreinigung mit einer Reinigungsmilch oder einem -gel
• Tonisierung, Klärung und Erfrischung durch ein Gesichtswasser
• Tiefenreinigung in Form eines regelmäßigen Peelings
Dank der speziell entwickelten Formel befreien die Reinigungsprodukte von MARBERT die Haut effektiv von Verunreinigungen aller Art, schützen sie vor Austrocknung und bereiten sie ideal auf die nachfolgende Pflege vor. Die Wirkung der Cleansing Produkte entfaltet sich dank ausgesuchter Inhaltsstoffe, die perfekt auf die Bedürfnisse unterschiedlicher Hauttypen abgestimmt sind. Der Experte für individuelle Hautbedürfnisse präsentiert seine beiden beliebten Cleansing-Serien im neuen Look.