Hildegard Braukmann - Emosie - Augen Creme Gel MildHildegard Braukmann - Emosie - Augen Creme Gel Mild

Emosie
Augen Creme Gel Mild von Hildegard Braukmann

3
30 ml

GP: 398,33 €* / 1 l 30 ml

11,95 €*
 
Du sparst: -6%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 925856
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Bestsellers

Kundenbewertungen
5 (3 Kundenbewertungen)
Petra T.
03.09.2019
Gutes Produkt, entspannt die Haut um die Augen und kriecht nicht ins Auge.
Uschi H.
27.12.2018
Ich benutze dieses Augengel seit Jahren. Es ist das einzigste, was bei mir nicht in die Augen zieht und brennt. Auch die Fältchen werden geglättet. Ich bin 63Jahre alt
Karin G.
25.05.2016
Versorgt die zarte Augenhaut mit viel Feuchtigkeit die auch noch kühlt und dadurch geschwollene Augen abheilt.
Geschlecht: Frau
Supralinie: Pflege
Linie: Emosie
Bezeichnung: Augen Creme Gel Mild

Das Augen-Creme-Gel Mild aus der Serie Emosie von Hildegard Braukmann wurde speziell für eine sehr empfindliche Haut entwickelt. Deshalb enthält die Rezeptur keine bedenklichen Inhaltsstoffe wie PEG, Silikone oder Parabene und ist sowohl parfümfrei als auch ölfrei. Stattdessen setzt die renommierte Marke für Kräuter-Kosmetik auf Aktivstoffe wie hochkonzentriertes Aloe Vera, Allantoin und Phanthenol. Nach der Reinigung wird das Gel mit angenehm leichter Textur aufgetragen und mit kreisenden Bewegungen für die nachhaltige Augenpflege einmassiert. Schon bei der Anwendung entfalten sich die kühlenden, beruhigenden und entspannenden Eigenschaften der Kosmetik.

Milde Kräuter-Kosmetik für die tägliche Gesichtspflege

Dank der modernen Formel versorgt das Augen-Creme-Gel Mild die Haut mit wichtigen Nährstoffen und intensiv mit Feuchtigkeit. Die Kosmetik für die Augenpflege ist eine Komponente der Linie Emosie, die mit ihrer spürbaren Wirksamkeit und einer sehr guten Verträglichkeit überzeugt. Bei allen Kosmetikprodukten der Kollektion, die systematisch auf verschiedene Hauttypen eingeht, werden pflanzliche Zutaten bevorzugt. Werfen Sie einen Blick auf das Sortiment, um sich ein individuelles Portfolio für die tägliche Reinigung und Pflege der Gesichtshaut zusammenzustellen.

ALOE BARBADENSIS (ALOE) LEAF EXTRACT, AQUA (WATER), SQUALANE, PENTYLENE GLYCOL, AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/VP COPOLYMER, PANTHENOL, SODIUM ANISATE, ALLANTOIN, ARGININE, GLYCERIN, SODIUM LACTATE, SODIUM PHYTATE, SERINE, UREA, SORBITOL, LACTIC ACID, SODIUM CHLORIDE