Make-up von Helena Rubinstein

92
4,5/5 basierend auf allen Bewertungen
Wussten Sie schon?

Helena Rubinstein Make-up – das perfekte Erscheinungsbild

Der erste Eindruck entsteht durch das erstmalige Auftreten einer Person. Dieser Eindruck kann positiv oder auch negativ sein. Dabei spielen viele Faktoren eine Rolle, die miteinander in Kombination auftreten. Der richtige Kleidungsstil, das perfekte Make-up und der richtige Ausdruck können für einen bleibenden Eindruck sorgen. Helena Rubinstein Make-up ist mehr als nur eine Marke. Ob Rouge, Eyeliner oder Mascara – einmal aufgetragen sorgen sie für das perfekte Erscheinungsbild.

 

Kosmetische Pflege von Helena Rubinstein

Die kosmetische Pflege lernte Helena Rubinstein bereits in jungen Jahren kennen. Dabei kam ihr ihre Mutter zugute, die ihr zwölf Tiegel Creme schickte. Sie verkaufte diese Cremes und kam dadurch auf ihre Geschäftsidee – Import und Verkauf von Creme. Diese Idee entwickelte sich weiter zur eigenen Herstellung, bis sie im Jahr 1899 den ersten Schönheitssalon in Melbourne eröffnete. Mit importierten Cremes aus Polen mit den Inhaltsstoffen von Kräutern, Mandelöl und Rinderfett konnte sie ihre eigene Produktlinie weiterentwickeln und vertreiben. Einige Jahre später brachte sie ihre Erfahrung und ihr Wissen nach Paris und studierte dort. Ihre erste eigene Kosmetiklinie mit dem Namen Helena Rubinstein entwickelte sie im Jahr 1920. Mit dem kosmetischen Wissen von Helena Rubinstein konnte die so aufgebaute Kosmetiklinie auch nach ihrem Tod weiterentwickelt werden.

 

Echtheit der Produkte

Heute können sich Frauen über die Anwendung von Helena Rubinstein Make-up freuen. Nicht nur der Inhalt der Produkte macht diese Kosmetiklinie so einzigartig. Auch das Aussehen einzelner Elemente laden zum Auftragen des Make-ups ein. Kleine Details sind ausgearbeitet und Muster verzieren beispielsweise Eyeliner und Mascara. Das Logo „HR“ findet sich selbst auch auf dem Rouge wieder, so kann von einer Echtheit des jeweiligen Produktes ausgegangen werden. Als Geschenk eignen sich Make-up Sets, die unterschiedliche Produkte der HR-Kosmetiklinie enthalten.

 

Helena Rubinstein Make-up zeichnet sich durch verschiedene Kosmetika aus:

 

  • Mascara
  • Eyeliner
  • Foundation
  • Puder

 

Mascara eignet sich für einen perfekten Wimpernaufschlag. Dabei spielen die einzelnen Bedürfnisse der Frau eine große Rolle. Je nach Augenstand und - größe kommen Mascara für geschwungene, voluminöse oder auch extra schwarze Wimpern in Betracht. Helena Rubinstein hat für jede Frau Mascara entwickelt, die für ein schönes Augenbild sorgen.

 

Der Lash Queen Feline Blacks Mascara Waterproof von Helena Rubinstein trennt alle Wimpern perfekt und kann durch seine enthaltenden Öle für geschmeidige Wimpern sorgen. Nebenbei verlängert er die Wimpern und färbt sie mit einem tiefen Schwarz. Dieser Mascara von Helena Rubinstein eignet sich auch für empfindliche Augen und Träger von Kontaktlinsen. Für geschwungene Wimpern mit Volumen sorgt der Mascara Lash Queen Perfect Blacks. Er definiert die Wimpern und lässt sie natürlich aussehen. Mit der Wimpernbürste lassen sich die Wimpern leicht bearbeiten und die Augen richtig in Szene setzen. Dieser Mascara verklumpt nicht und hinterlässt auch keine Verhärtungen auf den Wimpern. Extremes Volumen und starke Verlängerung kann jede Frau vom Mascara Lash Queen Feline Blacks Extravaganza erwarten. Mit seiner professionellen Bürste schont er die Wimpern schon beim Auftragen der tief-schwarzen Farbe und verleiht ein intensives und gepflegtes Augenbild. Beim Lash Queen Feline Blacks Mascara von Helena Rubinstein kann zwischen den Farben Schwarz und Braun gewählt werden. Jede Anwenderin erhält beim Auftragen des Mascaras ein schwungvolles Volumen der Wimpern, die geschmeidig und gleichmäßig wirken. Die Bürste trennt sanft die Wimpern und sorgt so für einen perfekten Augenaufschlag. Glanzvolle Verführung mit einem perfekten Wimpernaufschlag lässt sich mit dem Lash Queen Fatal Blacks Mascara Waterproof von Helena Rubinstein erreichen. Seine Python-Bürste sorgt mit der Ultra-Grip Formel für intensive Farbe von den Spitzen bis zum Ansatz der Wimpern. Jede Anwenderin kann zusätzlich von einem besonderen Volumen profitieren. Wasserfest und nachfüllbar ist der Long Lash Mascara Waterproof von Helena Rubinstein. Es ist der erste nachfüllbare Mascara, der für eine optische Verlängerung der Wimpern sorgt. Immer einen schönen Wimpernaufschlag lässt sich mit dem Mascara Surrealist Everfresh Mascara erreichen. Er zählt ebenfalls zur Produktreihe von Helena Rubinstein Make-up und überzeugt mit seinem hochwertigen und luxuriösen Design. Der Mascara verleiht Schwung und Volumen und verklebt nicht.

 

Eyeliner sorgen für die Abrundung einer perfekten Ausstrahlung. Ein präzise gezogener Strich auf dem Augenlid lässt die Augen strahlen. Zu den Produkten von Helena Rubinstein Make-up gehören auch Eyeliner in verschiedenen Farben. Sie sind wasserfest und besitzen eine hochwertige Qualität.

 

Schwarz, Taube, Bronze – das sind die Farben des Eyeliner Eye Pen Fatal Waterproof von Helena Rubinstein. Mit seiner weichen Mine lassen sich schöne Augen unterstreichen. Durch die Zugabe von Carnabaupalme und Jojobaöl lässt er sich einfach auftragen und wirkt angenehm auf der Haut. Für einen katzenhaften Blick sorgt Eyeliner Feline Eye Pencil in den Farben Schwarz, Braun und Grau. Er verleiht einen klaren Ausdruck und kann durch seine weiche Mine präzise aufgetragen werden. Der Spectacular Eyeliner von Helena Rubinstein lässt sich durch seinen sehr feinen Pinsel exakt auftragen. Er hält lange und verschmiert nicht.

 

Um seine Haut noch klarer wirken zu lassen, eignet sich Helena Rubinstein Make-up. Darunter zählt auch die Produktreihe Foundation. Mit ihr lassen sich Poren und Fältchen abdecken, um das Gesicht strahlender und ebenmäßiger aussehen zu lassen. Das Foundation Spectacular Make-up von Helena Rubinstein ist flüssiges Make-up, das nicht färbt. Es ist in verschiedenen Farbnuancen der Aprikose erhältlich und sorgt für eine lebendige Ausstrahlung. Die Anwenderin kann 12 Stunden von diesem Make-up profitieren. Für eine bessere Dosierung ist das Make-up in einem Pump-Flakon von 30 ml erhältlich. Im Farbton Beige bis Coffee ist das Foundation Color Clone Fluid von Helena Rubinstein erhältlich. Es sorgt mit seiner natürlichen Textur für einen perfekten Teint. Durch die Verarbeitung entstehen keine Übergänge und es entsteht ein natürlich aussehendes Hautbild. Mit LSF 8 lässt sich dieses Make-up aus dem Pump-Flakon perfekt dosieren. Wertvolle Inhaltsstoffe wurden durch pflanzliche Zellen der ozeanischen Crista für das Prodigy Powercell Foundation von Helena Rubinstein entwickelt. Mit der Fluid-Textur wird ein ebenmäßiges Hautbild geschaffen, das mit Feuchtigkeit versorgt wird. Strahlendes Aussehen und Frische der Haut sind einige positive Eigenschaften des Helena Rubinstein Make-ups.

 

Zur Kosmetik gehört auch Rouge. Es untermalt die Schönheit eines Gesichtes und lässt es frisch und gesund aussehen. Das Helena Rubinstein Puder Make-up bewirkt eine makellose Glätte mit einem samtigen Charakter. Durch seine Inhaltsstoffe ist es besonders intensiv und lang anhaltend. Das Color Clone Pressed Powder von Helena Rubinstein ist besonders fein in seiner Konsistenz und sorgt so für ein samtiges Aussehen der Haut. Durch seine Farbnuance sind keine Übergänge sichtbar und der LSF 8 schützt außerdem vor zu hoher UV-Belastung. Das Puder Rouge von Helena Rubinstein sorgt für mehr Ausstrahlung und unterstreicht die Gesichtszüge. Verfügbar ist es in 4 Farbnuancen und gibt der Haut eine natürliche Deckkraft.

 

Das Helena Rubinstein Make-up kann durch seine Vielfalt an Produkten eine Menge bieten. So können auch untereinander Produkte kombiniert werden, um Augen und Gesichtspartien besonders zu unterstreichen. Vielfältige Farben ermöglichen so auch das Befriedigen individueller Make-up Bedürfnisse.