FAST AUSVERKAUFT!
Declaré
ANGEBOTPREMIUM
Declaré - Ampullen - Stress Balance Hautberuhigungs Effect AmpouleDeclaré - Ampullen - Stress Balance Hautberuhigungs Effect Ampoule

Ampullen
Stress Balance Hautberuhigungs Effect Ampoule von Declaré

10
7 x 2,5 ml
ANGEBOT

7 x 2,5 ml

Sofort lieferbar

Flame 20,95 €*
UVP 28,50 €*
Du sparst: -26% Du sparst: -34%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 222978
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
4,7 (10 Kundenbewertungen)
Linda R.
19.10.2019
Sehr pflegende Ampullen, ich verwende sie kurmässig und benutze sie abends zusammen mit einem Gesichtsöl, lässt sich gut einmassieren und die Haut fühlt sich entspannt, glatt und gut gepflegt an.
Ebru K.
21.01.2019
Duper produkt angenehmes gefühl auf der Haut
Christine B.
29.06.2018
Ich verwende Tages-, Nacht- sowie Augencreme dieses Herstellers. Nun probierte ich das Serum. Es ist total ergiebig lässt die Haut sofort fühlen, daß sich etwas regt. Zieht sehr gut ein und fettet nicht.
Gloria B.
02.09.2016
Beruhigt die Haut, ist war viel alles andere auch kein Wundermittel, aber die Rötungen werden gemildert
Geschlecht: Frau
Röschen25
10.06.2016
Da ich erst 2 Ampullen benutzt habe, kann ich noch nicht viel bewerten. Auf jeden Fall tut diese Ampulle meiner Haut gut...
Altersgruppe: 60 - 69 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Trocken, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Blond
Lianne F.
21.02.2015
Tolles Serum.Wie alle Produkte von Declare!!!Top !
Geschlecht: Frau
Isolde V.
10.12.2014
Die Strassampullen benutze ich nun schon seit einem Jahr. Meine Couperose und die anderen rötlichen Stellen besserten sich schlagartig. Habe das Produkt bisher kurmäßig verwendet, mittlerweile ist es aus meiner Pflege nicht mehr wegzudenken. Nach der dritten-vierten Anwendung (morgens und abends) sehe ich die ersten Ergebnisse. Einen Stern Abzug für die Ampulle, man kann sie nirgends abstellen. Mir wäre auch ein größeres Behältnis lieber. Das Produkt selber ist TOP!
Geschlecht: Frau
Ines K.
23.12.2013
Im Herbst / Winter spannt meine Haut oft und entwickelt ein Trockenheitsgefühl, als ob ich mich nicht eingecremt hätte. Mit den Stress Balance Hautberuhigungsampullen hatte ich kein Spannungsgefühl mehr auf der Haut. Ich habe die Ampullen als Kur angewendet. Als die Packung aufgebraucht war, bemerkte ich nach einigen Tagen wieder oben beschriebene Probleme, sodass ich mir für den Winter nochmal eine zweite Ampullen Packunge bestellt habe. Ich bin sehr zufrieden mit den Effekten dieses Produkts. Einziger Kritikpunkt ist, dass der Deckel der kleinen Ampullen eher schlecht zu öffnen ist, die gleiche Menge der Ampullen in einem Spender wäre wahrscheinlich praktischer.
Geschlecht: Frau
Andrea K.
20.10.2013
Ein tolles Serum,total ergiebig und lässt sich gut auftragen. Wie die Produkte von Declare...TOP!
Geschlecht: Frau
Marita E.
09.07.2012
Super schnelle Lieferung,alles bestens
Altersgruppe: 50 - 59 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Mischhaut, Hautfarbe: Mittel, Haarfarbe: Brünett

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Pflege
Linie: Ampullen
Bezeichnung: Stress Balance Hautberuhigungs Effect Ampoule
Haut: empfindliche Haut, Mischhaut, normale Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: beruhigend, langhaftend, schützend
Produktauszeichnung: pigment- und farbstoff-frei, glutenfrei, sulfatfrei, laktosefrei, alkoholfrei, phthalaten-frei, acetonfrei, komedogen-frei, ohne Nussspuren, mikroplastik-frei, für sensible Haut geeignet, silikonfrei, paraffinfrei
Konsistenz: flüssig
Alter: 20+

Konzentrat zur Anwendung unter das Pflegeprodukt. mit src-complex SOFORT-EFFEKT • reduziert Hautreaktionen auf (chemische, mechanische, mikrobiologische, Umwelt-) Stressfaktoren • entzündungshemmende Wirkung KUR-EFFEKT • gefäßaktive Wirkung (reduziert rote Äderchen, unterstützt Couperose Behandlung) • Irritationsvorbeugende und Repair-Wirkung

Nach der Reinigung auftragen. Einziehen lassen. Gewohntes
Pflegeprodukt anwenden
• unterstützende Pflegeirritierter Haut
• Effekt-Anwendung
• Kuranwendung in Stresszeiten

AQUA [WATER], BUTYLENE GLYCOL, GLYCERIN,
PENTYLENE GLYCOL, ECTOIN, HYDROLYZED LUPINE PROTEIN,
ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM HYALURONATE, HYDROLYZED
LINSEED EXTRACT, CENTELLA ASIATICA LEAF EXTRACT,
HYDROLYZED YEAST PROTEIN, CALENDULA OFFICINALIS
FLOWER EXTRACT, PANTHENOL, RUSCUS ACULEATUS ROOT
EXTRACT, AMMONIUM GLYCYRRHIZATE, ESCIN, XANTHAN GUM,
TRIDECETH-9, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, PEG-7
GLYCERYL COCOATE, PROPYLENE GLYCOL, CITRIC ACID, SODIUM
CITRATE, SODIUM HYDROXIDE, TETRASODIUM GLUTAMATE
DIACETATE, PARFUM [FRAGRANCE], PHENOXYETHANOL,
SODIUM BENZOATE

Das könnte dich auch interessieren