ANGEBOT
DADO SENS - REGENERATION E - Stärkendes GesichtsgelDADO SENS - REGENERATION E - Stärkendes Gesichtsgel

REGENERATION E
Stärkendes Gesichtsgel von DADO SENS

7
50 ml

GP: 459,00 €* / 1 l 50 ml

22,95 €*
 
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 537197
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Bestsellers

Kundenbewertungen
5 (7 Kundenbewertungen)
Ursula L.
14.08.2018
Da Gel finde ich toll; ich trage es das ganze Jahr unter meiner Tages und Nachtcreme
H. A.
19.03.2018
Das Gesichtsgel kühlt und beruhigt die Haut angenehm, ich benutze sie schon längere Zeit.
zwiebelchen
24.02.2017
Das Geld lässt sich sehr gut auftragen , klebt nicht und verleiht der Haut eine angenehme Frische.
Altersgruppe: 40 - 49 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Sehr trocken, Hautfarbe: Mittel, Haarfarbe: Brünett
Sarah K.
17.03.2014
Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen super an, klebt nicht und zieht sehr schnell ein
Altersgruppe: 30 - 34 Jahre, Geschlecht: Frau, Hautfarbe: Mittel, Haarfarbe: Brünett
monika b.
21.06.2013
Das Gel ist leicht und zieht schnell ein. Meine Haut fühlt sich danach weich und gut durchfeuchtet an. Und es beruhigt trockene Stellen .
Geschlecht: Frau
Peter K.
20.06.2013
Sehr angenehmes Produkt, spendet Feuchtigkeit, kühlt und entspannt. Gut auch bei leichtem Sonnenbrand als Pflege.
Geschlecht: Mann
Claudia H.
09.06.2013
Bereits das 2.Mal bestellt. Gut hautverträglich und sehr ergiebig. Löst aber KEIN Augen -make up,also vorher Augen reinigen. da ich rosazea habe benutze ich ausschließlich Dado sens Produkte !
Geschlecht: Frau
Supralinie: Pflege
Linie: REGENERATION E
Bezeichnung: Stärkendes Gesichtsgel
Haut: reife Haut
Eigenschaft: aufbauend, beruhigend, feuchtigkeitsspendend, Naturkosmetik

Die Kombination aus Ectoin Anti-Aging Komplex und beruhigenden Wirkstoffen in REGENERATION E Gesichtsgel stärken die beanspruchte Haut. Sie nimmt Feuchtigkeit auf, entspannt sich und wird optimal auf die nachfolgende Pflege mit der Tages- bzw. Nachtcreme vorbereitet.

Das könnte dich auch interessieren