ANGEBOT
DADO SENS - REGENERATION E - BodylotionDADO SENS - REGENERATION E - Bodylotion

REGENERATION E
Bodylotion von DADO SENS

3
200 ml

GP: 114,75 €* / 1 l 200 ml

22,95 €*
 
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 684940
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Bestsellers

Kundenbewertungen
5 (3 Kundenbewertungen)
Annette J.
06.10.2018
Sehr angenehme Lotion, sie ist ideal für trockene, empfindliche Neurodermitishaut. Sie zieht schnell ein und klebt nicht, kann ich weiterempfehlen.
Elly S.
18.08.2014
Es beruhigt meine Haut, zieht schnell ein. KLASSE!!!!
Altersgruppe: 50 - 59 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Mischhaut, Hautfarbe: Mittel, Haarfarbe: Grau
Kathrin G.
05.08.2013
Da ich mit sehr trockener Haut zu kämpfen habe, probiere ich immer wieder neue Lotions aus die meiner Haut was gutes tun. Die Lotion zieht schnell ein und hinterlässt, durch ihre leichte Texture, keinen Fettfilm, was mir persönlich sehr gut gefällt. Sie beruhigt meine Haut und entspannt sie so das ich mich wohl fühle und kein Problem mehr mit raue Stellen habe.
Geschlecht: Frau
Supralinie: Pflege
Linie: REGENERATION E
Bezeichnung: Bodylotion
Haut: reife Haut
Eigenschaft: beruhigend, feuchtigkeitsspendend, Naturkosmetik

DADO SENS bietet mit der regenerierenden Körperlotion eine feuchtigkeitsspendende Pflegelotion an. Die Haut wird beruhigt und wirkt entspannt, gleichzeitig wird sie durch die Verwendung dieser Körperlotion geschützt. Durch die leichte Textur der Körperlotion zieht sie besonders schnell ein, ohne einen Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen. Die Körperlotion ist parfümfrei.

Das könnte dich auch interessieren