Lippenstifte von DIOR

Cremige, reiche Lippenstifte in lebendigen, puren Farben oder leichte Lippenstifte in strahlenden Fa… Mehr erfahren
14
5/5 basierend auf allen Bewertungen

Lippenstifte Lippen von DIOR

Cremige, reiche Lippenstifte in lebendigen, puren Farben oder leichte Lippenstifte in strahlenden Farben - eine breite Auswahl an Lippenstiften die den höchsten qualitatuiven Ansprüchen genügen in verschiedensten Texturen und Effekten für Ihre Lippen.
Wussten Sie schon?

Dior Lippenstifte – luxuriös intensive Farbverführung

Das weltbekannte Label Dior kann auf eine lange und traditionsreiche Geschichte im Bereich luxuriöser Mode und erlesener Kosmetik zurückblicken. Im Jahre1946 von Christian Dior gegründet, steht das Label heute wie kein zweites für die Liebe zu exquisiten Materialien, Mut zur Extravaganz und bedingungslose Hingabe an Schönheit und Luxus.

Seinen Anfang nahm die Erfolgsgeschichte des Traditionshauses bereits 1906 mit der Geburt seines Gründers Christian Dior in der französischen Normandie. Schon als junger Mann entdeckte Christian Dior seine Liebe zur Kunst und die Faszination dafür, dieser Liebe mithilfe seiner eigenen Zeichnungen Ausdruck zu verleihen. Konsequent und leidenschaftlich beginnt er seine Karriere als Modezeichner, welche ihm, gemeinsam mit seinem außerordentlichen Talent, später zu Weltruhm verhelfen sollte. Nicht nur durch das Zeichnen, sondern auch das Handwerk des Modedesigners von der Pike auf gelernt, gründet Christian Dior schließlich 1946 sein eigenes, später weltberühmtes Label. Und bereits der Auftakt ist phänomenal: Schon ein Jahr nach Gründung seines späteren Imperiums präsentiert Christian Dior seine eigenen Haute Couture Kollektionen auf den Laufstegen der Welt. Ehrgeizig und leidenschaftlich erweitert Christian Dior sein Sortiment stetig und präsentiert wenige Jahre nach seiner ersten Haut Couture-Kollektion auch Lippenstifte und Parfums, die seine exquisite Mode unterstreichen und ergänzen sollen. Bereits hier zeigt sich, dass für den Modeschöpfer, wie auch für das Label Dior, Schönheit, Mode und Ästhetik untrennbar miteinander verbunden sind und einander ergänzen und unterstreichen. Entsprechend dieser Philosophie werden die Modekollektion des Luxuslabels heute nicht nur durch Parfums und Lippenstifte, sondern auch durch luxuriöse Pflegeprodukte und dekorative Kosmetik in Backstage-Qualität ergänzt.

 

Dior Lippenstifte – sinnlich, pflegend und verführerisch.

Gepflegte, sinnliche und gekonnt betonte und akzentuierte Lippen gehören zu einem perfekten Make-up und auch zum gepflegten Alltagslook einfach dazu. Sie verleihen uns nicht nur Frische, setzen farbliche Akzente und runden unser Make-up ab, sondern geben auch die Gelegenheit, sich jeden Tag neu zu erfinden. Mal verführerische dunkel, mal in sanften Nude-Tönen geben die Lippen selbst dem Alltagslook im Handumdrehen einen ganz individuellen Charakter. Aus Leidenschaft und Liebe zur Qualität verbinden Lippenstifte von Dior aber nicht nur hypnotische Farben und außergewöhnliche Haltbarkeit, sondern stehen immer auch für ein Plus an Pflege und ein exklusives Lippengefühl. Cremige Lippenstifte in intensiven oder strahlend-leichten Nuancen werden im Hause Dior prinzipiell nur aus erlesensten Rohstoffen hergestellt. Produzenten, die für nachhaltigen Anbau natürlicher Ingredienzien stehen, werden von dem Label stets bevorzugt. Und so kommt es, dass Dior- Lippenstifte nicht nur für intensive, brillante Farberlebnisse, sondern immer auch für herausragende Qualität und luxuriösen Tragekomfort stehen.

 

Dior Addict Lipstick: Atemberaubender Spiegelglanz und reichhaltige Pflege verbinden sich in Diors unvergleichlichem Addict Lipstick. Von einem Hydra-Gel-Kern durchzogen, spendet der Lippenstift intensive Feuchtigkeit, glättet die zarte Haut der Lippen und bringt die Lippenfarbe so optimal zur Geltung. Reichhaltige Farbe und seine zarte Textur lassen das Auftragen besonders leicht gelingen. Für intensiven Glanz und eine besonders lange Haltbarkeit sorgt dabei der unvergleichliche Top-Coat-Effekt, der die Lippenfarbe zuverlässig und strahlend versiegelt.

 

Dior Rouge Dorific: Für samtige Farbe, ultralange Haltbarkeit und maximalen Tragekomfort stehen die Rouge Dorific Lippenstifte. Unverwechselbar luxuriös verpackt, verkörpern sie den exklusiven Charakter des Labels und lassen Glamour schon beim Auftragen spürbar werden und in unvergleichlicher Farbkraft erstrahlen.

 

Dior Rouge Dior: Gerade im unvergleichlichen Dior-Rot ist der Rouge Dior ein unverwechselbarer moderner Klassiker. Seine pflegende und verwöhnende Textur hüllt die Lippen in intensive Farbe und schenkt ein klassisches Samt-Finish. Als noch sanftere und pflegendere Variante präsentiert Dior mittlerweile auch seinen Rouge Dior Baume Lippenstift. Dank des praktischen, extraschlanken Etuis gelingt hier das Auftragen spielend leicht und die Lippen werden gleichzeitig mit einer intensiven Extraportion Pflege versorgt. Schützend, pflegend und in atemberaubend intensiven Farben hinterlässt der Rouge Dior Baume Lippenstift einen verführerischen Wet-Effekt und ein sinnliches Finish.

 

Dior Fix It Concealer: Mehr als nur ein Lippenstift ist der einmalige Fix It Concealer von Dior. Sein Soft-Focus-Puderkern glättet beim Auftragen auf die Lippen Fältchen und Unebenheiten und bereitet die Lippen optimal auf das Auftragen eines farbigen Lippenstifts vor. Durch seine glättende Wirkung kann die Lippenfarbe viel besser zur Geltung kommen und wird einmalig haltbar. Seine den Kern umgebenden, farbigen Pigmente mit hoher Deckkraft bilden dabei eine ideale Lippen-Base, machen den Stift aber auch zum Abdecken von Augenschatten oder Rötungen besonders gut einsetzbar.