DIOR - Dior Homme - Le Parfum SprayDIOR - Dior Homme - Le Parfum Spray

Dior Homme
Le Parfum Spray von DIOR

8
75 ml

GP: 1.559,33 €* / 1 l 75 ml

116,95 €*
 
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 818058
Kostenlose Lieferung
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Bestsellers

Kundenbewertungen
3,5 (8 Kundenbewertungen)
Jim B.
24.02.2019
Der Duft der Düfte. Schwer. Gediegen. Nachhaltig.
Tim B.
14.02.2019
Verstehe nicht wieso alle dieses Produkt mit der singende Variante vergleichen. Dior Homme EDT hat genauso wenig mit DHI gemeinsam wie Dior Homme Le Parfum. Viele vergleichen die Intensität zweierlei verschiedenen Düfte. Im Grunde genommen ein sehr hochwertiger Duft mit einer übertriebene Haltbarkeit und Sillage. Ich trage ihn 1-2h vor dem Ausgehen auf, weil es sonst eine Zumutung wäre mit der Abrissbirne in die Öffentlichkeit zu gehen.
Marc J.
22.02.2018
Erwachsene und männliche Version von Homme Intense. Die beginnende Iris verschlägt einem anfangs den Atem. Danach wird es dunkel, holzig und harzig dank Leder und Oud-like. Haltbarkeit ist mit 10 Stunden herausragend.
Gunar P.
31.01.2017
Sehr edler Duft! Wie bei einem Eau de Parfum üblich entwickelt sich der Duft erst nach ca. 1h richtig. Und sicher auf jeder Haut anders. Für mich riecht er edel, holzig und ausgewogen. Er wirkt warm, aber nicht süßlich und aufdringlich. Auch nach vielen Stunden ist er noch wahrnehmbar. Ein typisches Parfüm für die kalte Jahreszeit. Ich mag ihn.
Geschlecht: Mann
Jürgen E.
21.11.2014
Einzigartiger Duft! Dior hat es geschaft Homme neu zu interpretieren und dann noch als Elixier! Der Duft ähnelt den Collection Privee Düften und braucht etwas Zeit. Genial!!!
Geschlecht: Mann
Honigkuchenpferd
09.11.2014
Zugegeben: Ich bin ein Fan von der Intense-Variante, dem großen Bruder. Das neue „Le Parfum“ riecht für mich (anfangs) eher unangenehm, ein wenig nach Urin. Für mich ist das neue Parfum lediglich Augenwischerei. Warum ein neues, (vermeintlich) noch intensiveres Parfum, wenn das Intense bereits stark duftet? Ich würde lieber 8 Euro mehr ausgeben, also insgesamt 94 Euro und hätte somit 150 ml (!) bei der Intense-Variante statt lächerliche 75 ml für – im Vergleich – sehr teure 86 Euro. Mein Tipp: Greift zum „Dior Homme Intense“.
Geschlecht: Mann
Carsten L.
07.11.2014
Top! Der beste in der Dior Homme Reihe sogar noch einen kleinen Tick besser als der Intense. Haben ihn schon etwas über einen Monat und konnte ihn deshalb schon ausreichend testen. Gibt sehr viel positive Kommentare.
Geschlecht: Mann
Supralinie: Herrendüfte
Linie: Dior Homme
Bezeichnung: Le Parfum Spray

DIOR Homme Le Parfum Spray ist ein einzigartiger intensiver Duft Nektar floral und mit einzigartigen holzigen Aromen. Das Elixier ist hochkonzentriert und in ihm verschmelzen Kraft und Sinnlichkeit. DIOR Homme Le Parfum enthält drei Schlüsselnoten: Iris aus der Toskana, Sandelholz aus Sri Lanka sowie dunkel und maskulinen Leder Akkord. So wirkt die komplette Duftkomposition sehr maskulin. Aufgrund der luxuriösen Konzentration reichen einige Tropfen, um die verführerische Wirkung zu entfalten. DIOR Homme Le Parfum entwickelt sich auf jeder Haut interessant und individuell mit seinen einzigartigen Facetten. Es wirkt wie ein unverwechselbarer Fingerabdruck.

Das könnte dich auch interessieren