PREMIUM
Bobbi Brown - Pinsel & Tools - Full Coverage Face BrushBobbi Brown - Pinsel & Tools - Full Coverage Face Brush

Pinsel & Tools
Full Coverage Face Brush von Bobbi Brown

10
1 Stk.

GP: 61,95 €* / 1 Stk. 1 Stk.

Sofort lieferbar

61,95 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 724386
Kostenlose Lieferung
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
5 (10 Kundenbewertungen)
Teresa S.
30.10.2017
Der Pinsel ist relativ klein und liegt dadurch sehr gut in der Hand. Pinselhaare sind nicht zu fest und nicht zu weich und sehr dicht gefasst. Dadurch kann man den Puder sehr gut und gezielt auftragen. Der Puder wird sehr gut wieder abgegeben was ich sehr wichtig finde. Es bleibt nur sehr wenig im Pinsel zurück. Preis ist hoch, aber wie ich finde gerechtfertigt. Wenn man auf seine Pinsel achtet, dann kann man diese 10 Jahre und länger haben.
Yue P.
12.04.2016
Wunderschöner Pinsel! Verteilt den Puder ganz gut und gleichzeitig ebenmässig und dezent. Weich und sehr angenehm.
Geschlecht: Frau
Afrodita D.
11.01.2016
Ich nutze den Pinsel jetzt seit 3 Jahren und bin immer noch total begeistert! Er sieht immer noch TOP aus und fühlt sich sehr schön an. Die Ergebnisse mit Fondation oder Make-up sind einfach sehr gut! Ich habe ihn jetzt auch an Freundinnen verschenkt, weil sie ihn super finden!
Altersgruppe: 25 - 29 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Trocken, Hautfarbe: Mittel, Haarfarbe: Brünett
Susan L.
06.08.2015
I bought this brush to apply foundation. It works very well, the foundation goes on evenly and the quality of the brush is very good. Recommend
Geschlecht: Frau
olunchi
19.03.2015
Wunderschöner Pinsel! Verteilt den Puder ganz gut und gleichzeitig ebenmässig und dezent. Weich und sehr angenehm. + Sieht toll aus
Geschlecht: Frau
Ivana M.
26.02.2015
Mein neuer Lieblingspinsel! Arbeitet Foundation oder BB Cream streifenfrei ein, fühlt sich super auf der Haut an und hilft dabei, Unebenheiten abzudecken, ohne maskenhaft zu wirken! Kann ich nur empfehlen!
Altersgruppe: 18 - 24 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Normal, Hautfarbe: Sehr hell, Haarfarbe: Brünett
Britta P.
09.02.2015
Ein Traum! Ich habe mir den Pinsel auf Empfehlung einer Bobbi Brown Beraterin zum Skin Foundation Stick Make up gekauft, welches ich bisher mit den Fingern aufgetragen habe. Und nun: Welch ein Unterschied! Es fühlt sich herrlich an, ich kann das make up noch besser verteilen, es wirkt noch viel natürlicher! Ein Traum! Ich habe auch das Gefühl, dass ich weniger von dem Produkt benötige. Den Pinsel gebe ich nicht mehr her!
Geschlecht: Frau
Katharina T.
21.12.2014
Der Pinsel ist super. Die Foundation lässt sich streifenlos auftragen und lässt sich im Anschluss auch schnell wieder desinfizieren. Klare Empfehlung!
Geschlecht: Frau
Jacqueline M.
10.09.2014
Ich schließe mich meiner Vorrednerin in allen Punkten an. Der Shiseido Foundation-Pinsel ist lange nicht so toll wie dieser Pinsel von Bobbi Brown. Er piekte immer und die flache Form war komisch. Mit diesem Pinsel hingegen bin ich total glücklich. Er ist weich, verteilt und verblendet perfekt die Foundation und lässt sich leicht reinigen und trocknet wegen der Kunststofffasern schnell. Das gute Stück ist nicht billig aber eine Investition auf jeden Fall wert!
Altersgruppe: 30 - 34 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Mischhaut, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Schwarz
Gwen
25.06.2013
Wow Pinsel. Ich benutze ihn für flüssig Foundation und es ist einfach nur genial. Vorher habe ich den von Shiseido benutzt aber der von BB ist und Jahre besser. Kann ich nur empfehlen!
Altersgruppe: 40 - 49 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Mischhaut, Hautfarbe: Mittel, Haarfarbe: Brünett

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Tools & Accessoires
Linie: Pinsel & Tools
Bezeichnung: Full Coverage Face Brush
Produkttyp: Pinsel
Anwendungsbereich: Gesicht

Die Full Coverage Face Brush aus der Pinsel und Sets Serie von Bobbi Brown überzeugt durch ihre weiche Borsten und perfektes und gleichmäßiges Abgeben von Puder auf die Haut. Perfekt geeignet für flüssige oder gepresste Foundation.

Das könnte dich auch interessieren