ANGEBOT
ANNEMARIE BÖRLIND - ROSENTAU - GesichtslotionANNEMARIE BÖRLIND - ROSENTAU - Gesichtslotion

ROSENTAU
Gesichtslotion von ANNEMARIE BÖRLIND

24
150 ml

GP: 139,67 €* / 1 l 150 ml

20,95 €*
 
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 290754
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Bestsellers

Kundenbewertungen
4,9 (24 Kundenbewertungen)

03.04.2023
Angenehme Lotion, riecht gut und zieht schnell ein.
Angenehme Lotion, riecht gut und zieht schnell ein. Sehr zu empfehlen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.04.2023
Gut........................
Gut........................
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.04.2023
Angenehmer dezenter Duft und ganz viel…
Angenehmer dezenter Duft und ganz viel Feichtigkeitspflege, bin begeistert!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.04.2023
Habe es noch nicht benutzt.
Habe es noch nicht benutzt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.04.2023
Viel kann ich nach 2 Tagen Verwendung noch nicht sagen.....
Viel kann ich nach 2 Tagen Verwendung nicht sagen. Aber Anwendung ist angenehm. Die langfristige Anwendung wird erst zeigen wie meine Haut das Produkt verträgt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.01.2023
Super verträglich
Super verträglich, duftet angenehm 👍
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.01.2023
Unterstützt die Reinigung macht ein…
Unterstützt die Reinigung macht ein schönes Gefühl
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.01.2023
Tolles Produkt und sehr verträglich.
Tolles Produkt und sehr verträglich.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.01.2023
Verjüngt die Haut und entspannend Sie.
Verjüngt die Haut und entspannend Sie.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.01.2023
tut der Haut sehr gut, leicht anwendbar
tut der Haut sehr gut, leicht anwendbar
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.08.2022
Perfekt
Perfekt
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.08.2022
nutze ich schon seit Jahren ausschließlich
nutze ich schon seit Jahren ausschließlich
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.06.2022
Das produkt kann ich sehr gut…
Das Produkt kann ich sehr gut vertragen, es kühlt ein wenig und meine haut fühlt sich genährt an und besser.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.06.2022
Eine sehr schöne leichte Tagespflege.
Eine sehr schöne leichte Tagespflege.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.06.2022
gibt der Haut Elastizität und riecht gut.
gibt der Haut Elastizität und riecht gut.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.06.2022
Die Muster habe ich noch nicht getestet - noch keine Bewertung möglich.
Die Muster habe ich noch nicht getestet - noch keine Bewertung möglich.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Gaby H.
09.08.2020
Verwende das Produkt schon einige Jahre. Es gibt keinen besseren Feuchtigkeitsspender für meine Gesichtshaut. Verwende es morgens und abends nach der Hautreinigung. Seither kein durch trockene Luft verursachtes Spannungsgefühl mehr auf der Haut. Kann es wärmstens weiter empfehlen.
Pet H.
03.08.2018
Sehr gutes Produkt, spendet Feuchtigkeit und ist sehr ergiebig. Harmoniert ideal mit der Rosentau-Reinigungsmilch. Seit ich in das "reife Alter" gekommen bin, habe ich von der LL-Serie zur Rosentau-Serie gewechselt u. bekommt mir super.
Sandra R.
19.03.2018
Absolutes Megaprodukt.Meine sehr empfindliche Haut (überhaupt im Winter) ist seidenweich und ausgeglichen.Kein Juchreiz durch trockene Heizungsluft mehr,rosiger Teint einfach genial.Klare Kaufempfehlung.
Hanni
25.07.2015
Das Produkt ist genial! Hatte davor die Tagescreme und die ist auch Mega. Meine Gesichtshaut ist weich, Falten werden weniger, zieht schnell ein und ein angenehmer Duft. Ich kann die Produkte von Börlind nur empfehlen! 5Punkte und eine klare Kaufempfehlung.
Altersgruppe: 35 - 39 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Trocken, Hautfarbe: Mittel, Haarfarbe: Brünett
Anna H.
22.07.2015
Ich finde dieses Produkt ganz toll und es erfüllt alle meine Anforderungen an eine Gesichtslotion. Meine Haut trocknet nach der Reinigung sehr schnell und stark aus, diese Lotion gibt mir aber sofort einen Feuchtigkeitsschub und bereitet die Haut gut auf die nachfolgende Pflege vor. Außerdem finde ich die leicht gelartige Konsistenz toll, weil ich denke, dass sie ergiebiger und leichter aufzutragen ist als die ganz wässrigen Gesichtstonika. 2 Spritzer reichen für das Gesicht, Hals und Dekolleté volkommen aus. Ich bleibe bei diesem Produkt, der Preis dafür in diesem Shop ist absolut OK.
Altersgruppe: 30 - 34 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Trocken, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Brünett
Sunflower
30.01.2015
Perfekt. Geruchsneutral (sehr wichtig!) und super ergiebig. 1 Pumpstoß in der Händen aufwärmen und direkt aufs Gesicht und Decolleté sanft eindrücken. Ich habe eine sehr sensible und sehr trockene Haut und verwende die Lotion morgens+abends nach ZZ Reinigungsmilch. Meine Haut hat sich schon nach der 1. Woche, wo ich auf diese Marke umgestiegen bin, deutlich verbessert. Jetzt nach 1 Monat bin ich SEHR zufrieden (nur ca. 1/3 von Lotion ist verbraucht worden). Verursacht keine Unreinheiten, verfeinert die Poren, ich habe keine trockene Stellen auf der Haut mehr und keine allergische Pickel. Meine Haut freut sich. :)
Altersgruppe: 30 - 34 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Trocken, Hautfarbe: Sehr hell, Haarfarbe: Blond
Nadine F.
04.01.2014
Der Teint wirkt feiner, Lotion spendet Feuchtigkeit und die Haut bekommt ein Frische-Kick. Verträglichkeit sehr gut, selbst bei empfindlicher Haut.
Altersgruppe: 18 - 24 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Trocken, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Blond
Regina R.
29.08.2013
Wow, was für ein Feuchtigkeitsspender. Meine Haut ist erfrischt und duftet zart nach Rose.
Geschlecht: Frau
Supralinie: Gesichtspflege
Linie: ROSENTAU
Bezeichnung: Gesichtslotion
Haut: normale Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, parabenfrei, paraffinfrei, Naturkosmetik

ROSENTAU Gesichtslotion Gesichtswasser und Feuchtigkeitsspender in einem: ROSENTAU Gesichtslotion wirkt leicht adstringierend und spendet feuchtigkeitsarmer Haut sofort spürbare Frische. Stärkt den hauteigenen Säureschutzmantel, macht die Haut widerstandsfähiger. Der Teint gewinnt vitale Ausstrahlung. Umhüllt mit kostbarem Rosenduft.

AQUA [WATER], ALCOHOL, SORBITOL, POLYGLYCERYL-5 LAURATE, GLYCERIN, SODIUM PCA, SODIUM LACTATE, PANTHENOL, CHONDRUS CRISPUS POWDER [CARRAGEENAN], GLYCINE, UREA, XANTHAN GUM, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, ALLANTOIN, GLYCERYL CAPRYLATE, BETA VULGARIS ROOT EXTRACT [BEET], AROMA [FRAGRANCE], PERSEA GRATISSIMA FRUIT EXTRACT [AVOCADO], LACTIC ACID, CITRONELLOL, PHYTANTRIOL, GINKGO BILOBA LEAF EXTRACT, HUMULUS LUPULUS EXTRACT [HOPS], GERANIOL, CUCUMIS SATIVUS FRUIT EXTRACT [CUCUMBER], EQUISETUM ARVENSE EXTRACT, ACHILLEA MILLEFOLIUM EXTRACT, LACCAIC ACID, SALVIA OFFICINALIS LEAF EXTRACT [SAGE], CITRIC ACID, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE