ANGEBOT
ANNEMARIE BÖRLIND - AQUANATURE - FeuchtigkeitscremeANNEMARIE BÖRLIND - AQUANATURE - Feuchtigkeitscreme

AQUANATURE
Feuchtigkeitscreme von ANNEMARIE BÖRLIND

13
50 ml

GP: 619,00 €* / 1 l 50 ml

30,95 €*
 
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 623712
Kostenlose Lieferung
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Bestsellers

Kundenbewertungen
4,2 (13 Kundenbewertungen)
Shera S.
22.06.2017
Jahre lang benutze ich aber ganz toll ist auch nicht mehr
Altersgruppe: 35 - 39 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Normal, Hautfarbe: Mittel, Haarfarbe: Blond
Sarah H.
10.08.2016
Als Probe getestet. Gutes Gefühl auf der Haut. Ohne Tierleid. Aber der Geruch nach Plastik geht nicht
Altersgruppe: 30 - 34 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Mischhaut, Hautfarbe: Mittel, Haarfarbe: Brünett
Corina E.
07.12.2015
Endlich eine Creme mit dem für mich perfekten Verhältnis aus Feuchtigkeit und Fett. Sehr gute Verträglichkeit, schöne Textur, und für mich rieht die Creme auch gut. Ich habe lange gesucht und bleibe jetzt bei dieser Linie (im Sommer das Creme Sorbet)
Altersgruppe: 35 - 39 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Mischhaut, Hautfarbe: Sehr hell, Haarfarbe: Brünett
Claudia W.
23.09.2015
Gute Konsistenz, zieht gut ein und versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit. Habe sonst oft Probleme mit Feuchtigkeitscremes, diese vertrage ich sehr gut.
Geschlecht: Frau
Juliane F.
29.07.2015
Gute Creme. Liegt ein bissl auf der Haut, Feuchtigkeitsversorgung ist ganz gut bis durchschnittlich.
Geschlecht: Frau
Hottner A.
28.07.2015
Ich vertrage nicht viel, aber Annemarie Börlind schon. Diese Creme hinterläßt en sehr angenehmes Gefühl und man hat nicht den Eindruck dass es nicht reicht man nochmals nachcremen muss. Für mich auch sehr wichtig, dass es bei Annemarie Börlind keine Tierersuche und keine Anteile vom toten Tier gibt.
Cornelia N.
08.05.2015
Die Creme ist sehr angenehm vom Aufrag her. Sie spendet auch gut Feuchtigkeit. Doch leider ist der Geruch nicht so angenehm. Doch man gewöhnt sich dran und er verfliegt auch sehr schnell. Fazit: ich bin sehr zufrieden
Geschlecht: Frau
Uta
18.03.2015
Bin bisher sehr zufrieden mit A. Börlind-Produkten und der Serie LL Regeneration, die ich vor allem in der Winterzeit nutze. Diese Creme hier hat eine gute Konsistenz, aber der Geruch ist leider sehr unangenehm und veranlasst mich dazu, die Creme nicht weiter zu benutzen. Schade, sonst prima.
Altersgruppe: 35 - 39 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Trocken, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Blond
Lulu B.
08.02.2015
Suche eine Bio-Creme mit Hyaluron. Diese hier war der erste Versuch. Bietet viel Feuchtigkeit, angenehme Konsistenz, aber leider unangenehmer Geruch. Werde also weiter suchen.
Altersgruppe: 40 - 49 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Trocken, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Blond
Anja C.
29.05.2014
Ich war auf der Suche nach einer neuen Gesichtscreme, habe mich für Aquanature spontan entschlossen, und wurde nicht enttäuscht. Angenehme Creme. Gutes Haugefühl.
Altersgruppe: 30 - 34 Jahre, Geschlecht: Frau
Inga J.
22.03.2014
Ich verwende diese Creme schon lange und vertrage sie sehr gut, trotz meiner empfindlichen Haut.
Altersgruppe: 35 - 39 Jahre, Geschlecht: Frau, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Blond
Regina J.
28.01.2014
Keine trockenen Stellen und kein Schälen der Nase mehr. Trotzdem hat man nicht das Gefühl, die Haut wäre extrem eingefettet. Kann ich nur weiter empfehlen.
Geschlecht: Frau
Maria K.
15.07.2013
Intensive Feuchtigkeit die meine Haut den ganzen Tag über pflegt. Kein Problem mehr mit trockenen Stellen.
Geschlecht: Frau
Supralinie: Gesichtspflege
Linie: AQUANATURE
Bezeichnung: Feuchtigkeitscreme
Haut: normale Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: erfrischend, feuchtigkeitsspendend, Naturkosmetik

Die Feuchtigkeitscreme hält, was ihr Name verspricht! Sie versorgt die Haut den ganzen Tag über mit ihrem intensiven Feuchtigkeitskomplex aus Aloe Vera, sodass der Feuchtigkeitshaushalt der Haut optimal unterstützt wird. Die Feuchtigkeitscreme von ANNEMARIE BÖRLIND enthält eine Kombination wertvoller Pflanzenöle, die Trockenheitsfältchen vermindert.

AQUA (WATER), ETHYLHEXYL STEARATE, OLUS, SORBITAN STEARATE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), SORBITOL, ARACHIS HYPOGAEA (PEANUT) OIL, BEHENYL ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, SUCROSE STEARATE , CERA ALBA (BEESWAX), SUCROSE DISTEARATE , TRITICUM VULGARE (WHEAT) GERM OIL, ZEA MAYS (CORN) OIL, STEARIC ACID, AROMA (FRAGRANCE), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERIN, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, TOCOPHERYL ACETATE , ETHYLHEXYLGLYCERIN, BENZYL SALICYLATE, CYPERUS PAPYRUS LEAF CELL EXTRACT, TREMELLA FUCIFORMIS (HYALURONIC ACID) SPOROCARP EXTRACT, XANTHAN GUM , ASCORBYL PALMITATE, TOCOPHEROL, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, LIMONENE, LINALOOL, SALICORNIA HERBACEA EXTRACT, LECITHIN, ARGININE, GERANIOL

Das könnte dich auch interessieren